ich finde die Grüsse: Hey und so .... sind erschreckend dürftig. Hier kämpft jemand um heute nichts zu trinken, etwas mehr Hilfe zun Nichttrinken hätte er schon verdient.
ich finde die Grüsse: Hey und so .... sind erschreckend dürftig. Hier kämpft jemand um heute nichts zu trinken, etwas mehr Hilfe zun Nichttrinken hätte er schon verdient.
Schliesslich sucht er Hilfe.
Manfred
Hallo Manfred,
Oh deshalb hast du Dir sicherlich so viele Gedanken über Hund1 Nick gemacht.War bestimmt seeehr hilfreich für ihn.
Wer heute den Kopf in den Sand steckt- Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:
jetzt betüddelt doch mal Mister Hund nicht wegen seines Nicks. Er hat sich das so ausgesucht, wird seine Gründe dafür haben und was bitte ist daran so tragisch?
Und was die hilfeleistenden Maßnahmen betrifft, so gibt eben jeder was er kann oder will. Im Endeffekt kann nur Mister Hund wirklich an seiner Person die notwendige Hilfe leisten ...
ich werde richtig wütend. in meinen Augen bis du ein Arlo- Du hast vergessen wie es war , als du Hilfe brauchtest. Auch wenn du als superabstinenzler ( wie lange schon ?? ) andere Hilfesuchende mißachtest, würdest du im Fall der Fälle hier Hilfe finden. Schon vergessen ???, du bist einfach nur blöd !!!
entweder Hund postet hier, wenn er Saufdruck bekommt und versucht unter allen Umständen, sich abzulenken und trocken zu bleiben. Oder, er zieht sich 'in sich' zurück, schottet sich ab und wird rückfällig.
Das passiert aber beides, ohne mein Zutun. Deshalb bleib' ich locker und hör' Musik . Da hab' ich mehr davon, als jemandem 'zu helfen', der sich nur selber helfen kann (s.o.).
Schönen Abend noch Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer