spidyy
02.03.2008 14:59
hei süchtlerin!
Zitat Von dem "Alk"-Buch von Borowiak habe ich erst durch euch erfahren. das buch hab ich innerhalb von 2 tagen gelesen..ich fands sooo gut und witzig! natürlich auch lehrreich..
Tom188
02.03.2008 17:39
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?"Tyler Durden
Ja Hund, lass mal wieder von dir hören - und wegen der Spamerei nicht böse sein. Das ist normal, wenn eine Diskussion/ein Thema nicht am Laufen gehalten wird, weil der Themenstarter nicht da ist. Lektüre ist wirklich extrem hilfreich. Wenn man sich sein problem eingesteht, wird man sogar richtig wissbegierig - ging jedenfalls mir so!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Hund1
(
gelöscht
)
04.03.2008 15:53
So jetzt habe ich aufgehört. Das war mein letztes Bier.
Dein Wort in Gottes Gehörgang
PeWe
(
gelöscht
)
04.03.2008 15:54
Zitat Gepostet von Hund1 So jetzt habe ich aufgehört. Das war mein letztes Bier. Jetzt im Moment dein Letztes? Heute morgen? Gestern?
Magusa
(
gelöscht
)
04.03.2008 16:08
Hey Hund1, ( eine blöde Anrede ) heute dein letztes Bier ?? Klappt wahrscheinlich nicht, siehe Kontrollverlust. Wenn du morgen früh nicht nachschütten musst, hast eine Chance. Der Wille spielt mit Alkohol im Blut leider keine grosse Rolle. Du brauchst viel Kraft, ich spüre deinen Wunsch aufzuhören, aber warte erstmal morgen ab. Schau wie der Tag abläuft, ob du wieder ein letztes Bier brauchst. Viel Glück zunächst. Manfred[ Editiert von Magusa am 04.03.08 16:40 ]
na denn hund1 alles gute jetzt geht für dich die eigentliche arbeit los!! hattest du nur ein bier getrunken, oder hast du soviel alkohol intus, dass es dir jetzt (erstmal) reicht? grüsse, ulli
"Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, lauf einen Marathon" (Emil Zatopek)
hallo hund, dann haste das buch folglich fertig? funkelsternchen
nina58
(
gelöscht
)
04.03.2008 16:42
Hallo Hund, ich wünsch dir ganz, ganz viel Glück!!! LG nina
Barfuss
(
gelöscht
)
04.03.2008 16:47
Ich brauchte drei Monate jeden Abend mein(e) letztes(n) Bier(e) nachdem ich beschlossen hatte jetzt aber wirklich aufzuhören....
Magusa
(
gelöscht
)
04.03.2008 16:57
Hey Barfuss, das Teufliche muss man erstmal erkennen. Hoffentlich versteht es Hund. Hund- immer noch eine blöde Anrede - lies einfach die Posts. LG Manfred
Hund1
(
gelöscht
)
04.03.2008 17:28
Ich habe heute 3 Bier getrunken. Und jetzt reicht es mir. Das macht nur müde und bringt nichts
na ja hund, will dich nicht demoralisieren, aber mit 3 bier im bauch kann ich leicht sagen: so, das wars jetzt aber wirklich. weisst du was ich mein? interessant wirds doch erstmal, wenn du völlig nüchtern bist und dann die "lust" auf bier kommt. funkelsternchen
Magusa
(
gelöscht
)
04.03.2008 17:42
Hey ,....ich lass es ein... Ich habe dir meine Meinung geschrieben, vielleicht anwortest du mal diesbezüglich. Manfred
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.