ZitatGepostet von Gandalf der Weisse Hallo Inessi Auch XP ist eine M$ Meisterleistung, das gebe ich zu.Meine Antwort war halt der Zeigefinger.Ich kenne Suse auch nette User. Ich nenne dir gern einen Chat wo ein Suse bewanderter manchmal auftaucht. Aktuell weniger aber wenn es von Intresse ist. Schicke ich es per PN(PM. MfG Gandalf
außer mit WinME und WinNT hatte ich mit allen versionen zu tun (3.0 war meine erste). am stabilsten im netzwerk find ich 2000. XP gefällt auch, bei Vista streik ich. bei linux wird für mich "Wine" spannend.
chatten ist echt nicht so meins, aber danke fürs angebot.
ZitatGepostet von Spieler Da wir gerade dabei sind. Und ihr hier eh alle abhängt und nix zu tun habt. Ich habe mir jetzt mal Open office runtergeladen. Und zwar die Version 2.3. Jetzt suche ich nen Handbuch, dass so geschrieben ist, dass auch ich das verstehe. Ich weiß, war ne Steilvorlage, aber, wenn ihr mir was Vernünftiges nennen könnt, dann dürft ihr gerne verwandeln.
Danke schon mal
spieler,
kb hat dir schon einen link genannt.
die hilfe bei openoffice ist aber auch top, kannste nach stichpunkten suchen.
wenn du vorher mit winword und excel gearbeitet hast, wird dir openoffice gar nicht schwer fallen, ist recht ähnlich, find ich.
äh, das ist nen Link zum Installationshandbuch. Installiert ist das doch längst.. Da brauchte ich nur aufs Knöpfchen zu drücken. Ich suche sowas wie " in 5 Minuten Open Office beherschen"
installiert hast du bisher nur das eingentliche programm, eben die software.
heute müssen oft auch die installationshandbücher zusätzlich, extra wie auch immer installiert werden.
und ob das installierte handbuch so gut ist das du die software in 5 min. entsprechend beherrschst liegt eben zum einem an dem handbuch und zum anderen an dir.
ich gebe dir gerne auch nachhilfe, ansonten haben die anderen poster dir schon alles gesagt.
lg norbert
[ Editiert von Administrator tommie am 02.03.08 21:39 ]
Lieber Norbert! Der Spieler geht jetzt bald ins KörbchenBett! Vielleicht hättest du noch ein paar Sandkörnchen, die du ihm in die müden Äuglein streuen könntest? Das wäre schön! Danke! PeWe
[ Editiert von Administrator tommie am 02.03.08 21:28 ]
das winnt ist ein teil als vorgänger von win2000, das win win200 hat damals nur das nt mit, ich glaube win95d/win-me zusammen eben als win 2000 verknüpft, eben die geschästs- und privatversionen verknüpft, einfach ausgedrückt.
lg norbert
[ Editiert von Administrator tommie am 02.03.08 21:28 ]
Sandkörnchen habe ich leider nicht hier, die müßte ich bei meinem Vater besorgen, aber lese ihm doch ein paarmal mein post mit der nachhilfe vor, ich denke er wird dann ganz schnell einschlafen.
ich wünsche euch beiden und natürlich auch allen anderen hier on board ne gute n8.
lg norbert
[ Editiert von Administrator tommie am 02.03.08 21:29 ]
du hast leider recht. ich werde aber weiterhin verstärkt an mir arbeiten, deinen post wollte ich als antwort auch schon wieder zitieren, gsd hab ichs noch rechtzeitig gemerkt.
bitte beobachte meine, wenn auch noch so kleinen fortschritte.