Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
norbert1963
(
gelöscht
)
02.03.2008 21:32
ps. das sind hat leider diese schlechten angewohnheiten, bin halt auch nur ein mensch, arbeite aber an mir.
Menschenskinder Norber,
Zitat ps. das sind hat leider diese schlechten angewohnheiten, bin halt auch nur ein mensch, arbeite aber an mir. Steck Dir doch bitte Dein besoffenes Gesabbel -egal ob zitiert oder nicht- sonstwohin und Deine leeren Versprechungen bezüglich Besserung gleich dazu.
PeWe
(
gelöscht
)
02.03.2008 21:40
Zitat Gepostet von Lissy01 Menschenskinder Norber ,Zitat ps. das sind hat leider diese schlechten angewohnheiten, bin halt auch nur ein mensch, arbeite aber an mir. Steck Dir doch bitte Dein besoffenes Gesabbel -egal ob zitiert oder nicht- sonstwohin und Deine leeren Versprechungen bezüglich Besserung gleich dazu.
Ich glaube Norber schreibt man mit "ä"... ...aber der Rest passt!
norbert1963
(
gelöscht
)
02.03.2008 21:41
@tommie, auch wenn ich dich jetzt vielleicht nerve, aber habe ich jetzt falsch zitiert, oder einfach nur zuviel, du hast ja nicht alles gelöscht? ich kann es auch gerne ganz weglassen, habe gesehen das du bei pewe auch editiert hast. lg norbert
tommie
02.03.2008 21:43
Kleinerfuchs: Nu guck Dir an, wie Du hier die Threads misshandelst mit Deiner Zitiererei Ich überlege mir ernsthaft, die Boardfunktion "zitieren" rauszuwerfen. tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
Ne, bär ist auch nicht richtig (die armen Bären:sly , man schreibt das Norbeer. Kommt vermutlich von Rauschbeere. Gruß, Lissy
PeWe
(
gelöscht
)
02.03.2008 21:46
Zitat Gepostet von tommie Kleinerfuchs: Nu guck Dir an, wie Du hier die Threads misshandelst mit Deiner Zitiererei Ich überlege mir ernsthaft, die Boardfunktion "zitieren" rauszuwerfen. tommie Wie? Nur weil Norbert damit nicht klar kommt?
PeWe
(
gelöscht
)
02.03.2008 21:47
Zitat Gepostet von Lissy01 Ne, bär ist auch nicht richtig (die armen Bären:sly , man schreibt das Norbeer. Kommt vermutlich von Rauschbeere. Gruß, Lissy Ja vermutlich!
Tommie,
Zitat Ich überlege mir ernsthaft, die Boardfunktion "zitieren" rauszuwerfen. Das finde ich doof. Warum editierst Du das überhaupt? Eigentlich sind doch alle selbst schuld, die überhaupt noch auf das Geschwafel eingehen (inclusive mir:sly . Wenn der mal ganz alleine schreibt und keiner mehr antwortet, dann macht Zitieren auch keinen Spaß mehr. Gruß, Lissy P.S. Gibt's vielleicht ne Funktionalität, daß nur so und so viel Zeichen zitiert werden können?
tommie
02.03.2008 21:51
PeWe
(
gelöscht
)
02.03.2008 21:54
@ Tommie Ich finde die Zitierfunktion ziemlich gut. Erstens hab ich erst vor kurzem gelernt, wie das überhaupt funktioniert und wäre von daher natürlich traurig, die neu erworbene Fähigkeit direkt wieder einzubüssen, und zweiten rettet sie mich davor, mir allzuviel Gedanken über den Beitrag meines Vorposters machen zu müssen, indem ich am Ende auch noch darauf eingehen muss. So kann ich sofort meinen eigenen Senf absondern, ohne vorher gross über das Gelesene nachdenken zu müssen Von daher würde ich die Zitierfunktion natürlich gern behalten, früher hab ich viel länger für ne Antwort gebraucht
Und man kann einzelne Sätze so wunderbar aus dem Zusammenhang reißen und dann in völlig neuer Ordnung und mit tieferem Sinn neu zusammenbasteln
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
tommie
02.03.2008 22:00
PeWe
(
gelöscht
)
02.03.2008 22:14
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.