wir möchten dieses Jahr (September/Oktober) unseren Urlaub in DK verbringen. Der erste "richtige" Urlaub mit meinem Mann, sprich ohne Kiddies, dafür mit Hund Gesucht wird ein Ferienhaus mit Sauna, Whirlpool und was sonst noch so an Schnickschnack gebraucht wird, in "Wassernähe".
Kann mir jemand von Euch etwas empfehlen?
LG, Tina
Alles im Leben hat seinen Sinn
Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
wir möchten dieses Jahr (September/Oktober) unseren Urlaub in DK verbringen. Der erste "richtige" Urlaub mit meinem Mann, sprich ohne Kiddies, dafür mit Hund Gesucht wird ein Ferienhaus mit Sauna, Whirlpool und was sonst noch so an Schnickschnack gebraucht wird, in "Wassernähe".
Kann mir jemand von Euch etwas empfehlen?
LG, Tina
Wenn du da was findest sag uns Bescheid! Wir suchen so was auch!!!
Hab mich schon auf ein paar Inetseiten schlau gemacht, gibt gaaaaaaaanz tolle Angebote. Aber eine persönliche Erfahrung kann evtl. vor bösen Überraschungen schützen. Deshalb meine Anfrage.
Bin mal gespannt !!
LG, Tina
Wenn ich "Urlaub in Dänemark" eingebe, kommen ne Menge tolle Seiten. Mir geht es darum, ob schon jemand ein Häuschen dort angemietet hat und welche Erfahrungen er/sie gemacht hat/haben.
In den Beschreibungen und nach den Fotos gehend, ist ja alles immer super toll.
Hallo, wir waren schon sicher mehr als ca.8x in DK. Wunderschön zur Entspannung. Mein Tipp...Nordseeseite.Klima ist zwar etwas rauher,aber total schön.Je weiter nach oben,desto schöner die Strände. Dancenter ist ein guter Anbieter,aber auch gleiche Angebotezu denselben Häusern findet man bei Novasol,Dansommer... Für Schnäppchen ist immer eine Internetsuche angesagt(Last Minute),da gibts Poolhäuser viel billiger.Für einen JKurzurlaub ist Blavand sehr schön,aber eigentlich eher in der Nebensaison(schon arg teurer geworden,da sehr beliebt). Wenn Du Genaueres erfahren willst,frag einfach...wir sind nur noch nicht auf den Inseln gewesen. june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklichzu sein.
hähähä, ich stell mir schon bildlich vor, jörg und friesi beim gemeinsamen
"smörebröd smörebröd rämdämdämdäm"[/b]
jetzt würde mich vor allen Dingen interessieren, was du unter diesem "rämdämdämdäm" verstehst? Und wenn, dann garantiert nicht mit dem Friesi oder nem anderen Kerl