der hase meiner tochter ist heute nacht gestorben. hargh. jetzt muss ich ein grab ausheben und heute nachmittag wenn sie nachhause kommt ganz viel trösten.
Schenk der Tochter auch von mir eine Tüte voll Trost...........und eine große Box voller Taschentücher. In unserem Garten sind schon zwei Hamster und drei Katzen von meiner Nichte beerdigt worden. Jedes Mal mit Weltuntergangsstimmung.
LG
Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
jo, wird sie gebrauchen können. seufz. das war jetzt der letzte seiner art. er wird bei den anderen meerschweinchen und häschen beerdigt werden. und jetzt kommt mir keins mehr her.
ZitatGepostet von funkelsternchen jo, wird sie gebrauchen können. seufz. das war jetzt der letzte seiner art. er wird bei den anderen meerschweinchen und häschen beerdigt werden. und jetzt kommt mir keins mehr her.
funkelsternchen
Wen oder was hat deine Tochter denn dann zum Knuddeln?
Friedi, die auch eine Portion Trost schickt.
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
gut, dass der Kater da ist. Der wird deiner Tochter bei der Trauer um den Tod des Hases sicherlich helfen (ausgerechnet auch noch so um die Osterzeit herum muss der Hase sterben:traurig1!
Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
du sagst es. war gestern beim ostergeschenke einkaufen. da hat ich so ein niedliches stoffhäschen in der hand. da ich gestern schon die ahnung hatte, dass "pünktchen" bald sterben würde, hab ich den natürlich wieder zurückgelegt. aber, du kannst ja hingucken wo du willst, überall kleine mümmelmänner. na ja, bald kommt töchterchen nachhause ...