genaro
18.03.2008 19:06
Als Schütze, neuntes Sternzeichen, bin ich Dir immer eins voraus, Manfred. den Skorpi (die Nr.8) hatte ich schon in meinem früheren Leben ausgiebigst.... Wobei, doch noch nicht soooo, denn ich habe eine Skorpionbesetzung, die sich gewaschen hat und die ich heute schon lebe, wo Du in Deine Sonne erst noch kräftig hineinwachsen darfst, Du kleines Stacheltier, Du. wie gesagt, ich wünsche es Dir, Günter
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
genaro
18.03.2008 19:07
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Magusa
(
gelöscht
)
18.03.2008 19:12
Hey Genaro, noch nicht ganz versenkt, einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit habe ich schon. Nur bin ich hier schon mal damit auf die Schnauze gefallen, z.B. nasse User benötigen keinen Respekt. Keine Steilvorlage, ich bin nicht nass ! LG Manfred
Magusa
(
gelöscht
)
18.03.2008 19:16
Hallo Paula, da gebe ich dir vollkommen Recht. Meine Rachsucht überkommt mich manchmal. Ich bemühe mich das zu kontrollieren. Es gelingt mir nicht immer, aber hoffentlich immer öfter. LG Manfred[ Editiert von Magusa am 18.03.08 19:16 ]
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Magusa
(
gelöscht
)
18.03.2008 19:24
Hey Günter, rein zahlenmäßig hat die 9 der 8 1`s voraus. Oder danach ? Also baut die 9 auf den Erfahrungen der 8 . Vor den Pfeilen eines Schützen fühle ich mich unter meinen Stein sicher, aber wehe du willst den Stein wegnehmen. LG Manfred
Magusa
(
gelöscht
)
18.03.2008 19:27
Hallo Friesenvolker, Sporpione können sehr lieb sein, wahrscheinlich hast du sie nicht richtig behandelt. LG Manfred
genaro
18.03.2008 19:28
RdTina
18.03.2008 19:29
Oha Volker jetzt aber Butter bei die Fische
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
Magusa
(
gelöscht
)
18.03.2008 19:32
Hey Tina, nur`n Frage ? Stimmts du den negativen Eigenschaften zu ? LG Manfred
RdTina
18.03.2008 19:34
Hey Manfred, bei wem es paßt
Alles im Leben hat seinen Sinn Über die Steine, die ich mir HEUTE in den Weg lege, werde ich MORGEN stolpern
genaro
18.03.2008 19:36
Oh Manne, es gibt nichts "negatives" an Eigenschaften, auch ne Skorpi-Sache, die Bewerteritis?
Magusa
(
gelöscht
)
18.03.2008 19:37
Hey Tina, ich glaube bei Skorpionen und Skorpioninnen stimmt es. Aber wir müssen es ja nicht an die grosse Glocke hängen. LG Manfred
genaro
18.03.2008 19:38
Auch typisch skorpi, das: keiner errät es, dass ich einer bin....: grins2:
Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.