da gebe ich dir vollkommen Recht. Meine Rachsucht überkommt mich manchmal. Ich bemühe mich das zu kontrollieren. Es gelingt mir nicht immer, aber hoffentlich immer öfter.
Ich meinte aber niemanden persönlich ...
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
ZitatGepostet von Friesenvolker Meine Mutter ist Skorpion und meine frühere Frau ist Skorpion. Ich lasse die Finger davon. Sie haben einen Stachel. Der schmerzt fürchterlich.
"Lass' Dir aus dem Wasser helfen oder Du wirst ertrinken", sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf einen Baum.
wie ich lesen konnte wechselt du den Thread ( Trockenwerdtagebuch ) und Avatar nach belieben. Wem bist du eigentlich was schuldig. In meinem Thread postest du amüsant und geistreich, in dem anderen unterstelltst du mir " Nassheit ".
wie ich lesen konnte wechselt du den Thread ( Trockenwerdtagebuch ) und Avatar nach belieben. Wem bist du eigentlich was schuldig. In meinem Thread postest du amüsant und geistreich, in dem anderen unterstelltst du mir " Nassheit ".
Billig und blöd !!!
Manfred
meintest Du das:
ZitatGepostet von genaro
ZitatGepostet von Magusa Hallo Spieler,
ich habe es geahnt, du bist der King, das Maß aller Dinge, wann wird dein Traum, hier Türsteher zu werden endlich wahr. Unglaubliche Arroganz.
Manfred
Dafür will ich Dir noch gerne einen mitgeben, so auf d´Nacht:
Manfred, könnte es sein, dass du so empfindlich auf Jörg reagierst,
weil du neidisch bist, daß er mit seiner spieler-art Skorpion so lebt,
wie Du es Dir selbst wünscht und noch nicht hinkriegst:
Einfühlsam, wissend, treffend und auf den Punkt gebracht, mit einem Humor, der so oft zum beseeken (Ja, ich versteh auch aachnerisch) ist?
Gruß,
Günter
oder das:
ZitatGepostet von genaro Magusa-Manfred, an Tiefgründigkeit fehlt es dir hier noch... an der Selbstbeherrschung auch, vom wissenden Verstehen ganz zu schweigen...
So bleibt das schöne neue Avatar nur ein Abziehbildle und doch ne Nummer zu groß für Dein tun hier.
So kommste bei mir rüber, gü
oder das:
ZitatGepostet von genaro #151: Destruktiv gelebtes Skorpionsein ist schon "geben":
Gift, Rotz, und Galle.
Oh ja, und nass geht das nochmal so wie geflutscht!
Auch trockene Skorpis können das prima, natürlich Du ausgenommen, RdTina!
Wo, bitte, schreibe ich: Magusa-Manfred, Du bist nass?
An vielen Stellen hier schrieb und schreibe ich, dass ich Alkoholiker bin,
ergo die "nasse" Seite ausgiebigst und bis zum Abkotzen von mir selber kenne, so auch hier.
Wer sich angesprochen fühlt?
So watt aber auch....
Tja, was sind das blos für Leute, die sich hier so rumtreiben.......
Gruß gü
ach, ja: Zitat M.: billig und blöd... so fühle ich mich nicht. Da brätst Du mir was drüber, was mir nicht gehört. Passt dieser Schuh vll doch eher Dir, Manfred?
[ Editiert von genaro am 18.03.08 20:22 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus