Nach meiner Löschung am 19.03. habe ich zwei Mails an Tommie gesandt. Ohne Antwort.
Nun ja, ich habe mir meine Post`s alle nochmal vors Auge geführt. In einigen Fällen - natürlich in Sachen Spieler, habe ich mächtig überzogen. Auch in Sachen Grosser Bruder /Hund tut es mir leid. Also, ich bitte um Entschuldigung. Ehrlich. Soviel zum jetzt, ich würde mich freuen, wenn ich weiter hier - kontrollierter natürlich - posten dürfte. Danke auch an Paula, die etwas richtig gestellt hat.
ZitatGepostet von Magusa Nach meiner Löschung am 19.03. habe ich zwei Mails an Tommie gesandt. Ohne Antwort.
Nun ja, ich habe mir meine Post`s alle nochmal vors Auge geführt. In einigen Fällen - natürlich in Sachen Spieler, habe ich mächtig überzogen. Auch in Sachen Grosser Bruder /Hund tut es mir leid. Also, ich bitte um Entschuldigung. Ehrlich. Soviel zum jetzt, ich würde mich freuen, wenn ich weiter hier - kontrollierter natürlich - posten dürfte. Danke auch an Paula, die etwas richtig gestellt hat.
Österliche Grüsse,
Manfred
hi magusa,
kontrolliertes schreiben also? hmm...wenn das mal funktioniert *sfg*.
ZitatGepostet von armin @mihu bei den meisten habe ich daran keinen zweifel.
hi armin,
bei manchen habe ich da dann doch meine zweifel.
allerdings meine ich jetzt nicht magusa damit. das kontrollierte schreiben war auf das kontrollierte trinken bezogen. denn das soll ja auch nicht so einfach sein. *sfg*
ZitatGepostet von Magusa Nach meiner Löschung am 19.03. habe ich zwei Mails an Tommie gesandt. Ohne Antwort.
Österliche Grüsse,
Manfred
hi magusa,
zu so einer öffentlichen entschuldigung gehört charakter. hast meinen vollen respekt. ich persönlich habe jetzt keine negativen erinnerungen an deine posts. ich hoffe, dir wird ein gebührlicher respekt für diese entschuldigung gezollt. ...nobody's perfect - so what...
und so manch einer könnte sich auch mal für manche posts öffentlich entschuldigen...aber das ist bestimmt zuviel verlangt *sfg*.
das sollte gar nicht so auf dich bezogen sein. ging eher an manche andere hier. viele schreiben hier nicht kontrolliert, obwohl sie gerne kontrollieren (möchten).