Hallo Nick, falls du für den nächsten Monat Nachschlag brauchst, gib einfach bei you tube den Begriff: misheard lyrics ein, da gibts noch mehr Perlen LG Tara
mutter betritt das zimmer,ihrer 13 jährigen tochter. liegt ein brief ,auf dem bett: mama ich bin abgehauen.
abdul ,mein freund, ist heute aus dem gefängniss entlassen worden.
als erstes wird er mir alle tätoos ,und piercings stechen, die ihr mir immer verboten habt.
dann ziehen wir in einen alten wohnwagen, den abduls onkel uns zur verfügung stellt.
die wiese ,um den wonwagen ist gross genug, um soviel marihjuaner anzubauen, das wir immer nach herzenslust kiffen können.
da ich schwanger bin, würde ich mich freuen , wenn du uns ,so in 6-7 monaten besuchen kommst, um deinen schwiegersohn und dein enkelkind kennen zulernen.
ps mami: bleib locker , ich bin bei den nachbarn. wollt dir nur zeigen, wie schlimm, es kommen kann.
da ist das schlechte zeugniss , was rechts , auf der komode liegt, wohl völlig ok
___________________________________________________ muss es immer erst zappenduster werden,bevor uns ein licht aufgeht
Die 18jährige Tochter gesteht ihrer Mutter, dass sie mit ihrer Periode bereits das 2.Mal überfällig ist. Die besorgte Mutter macht sich natürlich sofort auf zur Apotheke, um einen Schwangerschaftstest zu besorgen, welcher dann auch prompt positiv ausfällt.
"Wer war dieses Schwein?!" will die Mutter wissen. "Dein Vater wird ausrasten!" Entsetzen und Panik machen sich breit. Die Tochter schnappt sich ihr Handy und macht einen kurzen Anruf. Eine halbe Stunde später parkt ein Ferrari vor der Haustür und ein junger, gut gestylter Mann bittet um Einlass. Vor versammelter Familie sagt er:
"Nun...heiraten kann ich ihre Tochter nicht, aber wenn es ein Mädchen werden sollte, kann ich ihr 2-3 Läden und 1.000.000 Euro überlassen. Wird es ein Junge, vermache ich ihm eine Fabrik und ein Konto mit 1.500.000 Euro. Sollten es Zwillinge werden, kriegen beide 5.000.000 Euro.
Aber wenn ihre Tochter das Kind verlieren sollte..."
Da unterbricht der Vater: "...dann fickst du sie eben noch mal!"
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2: