Hüftl
22.04.2011 13:58
Hallo, da schlägt das Tuningherz höher. Klick Gruß Hüftl
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Hüftl
22.04.2011 14:04
Die Frau das Chemische Element. Da kann man sich was zusammenbrauen. Klick Gruß Hüftl
LG Frank Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt. Koichi Tohai
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
AVE
30.04.2011 10:32
Was ich so deprimierend finde, ist, dass sie sicher NICHT getrunken hat...
Zitat Gepostet von AVE Was ich so deprimierend finde, ist, dass sie sicher NICHT getrunken hat... Dann versteh ich ihren Beitrag irgendwie nicht
AVE
30.04.2011 10:36
Wessen Beitrag?
Zitat Gepostet von AVE Wessen Beitrag? Ähhh- was ist denn los? Na diesen verstehe ich dann nichttopic.php?id=300270&msgid=3540225 Und was macht Dich so sicher, dass sie nicht getrunken hat?
AVE
30.04.2011 10:45
Der erste Teil des Postings ist doch ein Link - und dahinter verbirgt ein seeehr trauriger YouTube-Ausschnitt über eine 25jährige, die beim "Frauentausch" mitgemacht hat. Und da habe ich nicht den Eindruck, dass diese Nadine getrunken hat, sondern... na sagen wir mal... etwas eingeschränkt in der intellektuellen Performance ist...
Ich hatte eigentlich auch nicht Nadine gemeint - ich hab den Link nicht als solchen erkannt und den Beitrag auf meinen Beitrag davor bezogen. Kommunikationsknoten! Über Nadine - the Brain habe ich zugegebenermassen aber auch schon sehr gelacht (bin bekennder Frauentausch-Fan)
AVE
30.04.2011 10:57
Also nun stehe ICH auf der Leitung... Ich kann überhaupt keinen Zusammenhang zwischen deinem Loris-Link und Substantivs Link-Titel erkennen... Na sei's drum. "Kommunikationsknoten" trifft's meiner Meinung nach ganz gut!
Zitat Gepostet von AVE Also nun stehe ICH auf der Leitung... Ich kann überhaupt keinen Zusammenhang zwischen deinem Loris-Link und Substantivs Link-Titel erkennen... Deswegen hatte ich ja auch "Prost" geschrieben - weil ich da eben auch keinen Zusammenhang erkannt habe! Und so ein - sagen wir - aggressiv-angehauchtes Posting ohne erkennbaren Zusammenhang im Lachthread....
dry68
(
gelöscht
)
30.04.2011 11:04
Zitat Gepostet von Callysta - ich hab den Link nicht als solchen erkannt und den Beitrag auf meinen Beitrag davor bezogen....das hab ich Mir zwar auch gedacht..und wollte schon aufklärend mitwirken ...war aber dann auch leicht irritiert , weil Du ja..
Zitat Gepostet von Callysta Zitat Gepostet von AVE Was ich so deprimierend finde, ist, dass sie sicher NICHT getrunken hat... Dann versteh ich ihren seinen Beitrag irgendwie nicht
...dann sicherlich DEN Substantiv gemeint hast
Passt doch in den Knoten - da AVE geschrieben hat, dass SIE nicht getrunken hat...war die Verwirrung perfekt
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.