...aaaber (ausnahmsweise mal), Callysta, Du weißt schon, wie das Filmchen mit dem Affen weitergeht, gell? Denn eines, das wissen wir ja, folgt in dieser Welt immer auf das andere...
LachSteckBleibNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
ZitatGepostet von DerNick ...aaaber (ausnahmsweise mal), Callysta, Du weißt schon, wie das Filmchen mit dem Affen weitergeht, gell? Denn eines, das wissen wir ja, folgt in dieser Welt immer auf das andere...
LachSteckBleibNick
Ich hab mir das jetzt mal angeguckt. Woher weisst du, wie das weitergeht? Der Film ist doch zu Ende, wenn er die Waffe hochhält....
ZitatGepostet von DerNick ...aaaber (ausnahmsweise mal), Callysta, Du weißt schon, wie das Filmchen mit dem Affen weitergeht, gell? Denn eines, das wissen wir ja, folgt in dieser Welt immer auf das andere...
LachSteckBleibNick
Wie Inessi schon andeutete war das Viral Marketing für den neuen Planet der Affen-Film...steht ja auch 20 Century Fox unten.
Sehr geil gemacht, finde ich - wie der Affee sich am Schluß feiert ^^
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Hast du nicht grad eben was anderes hier stehen gehabt?
Du hast doch auch gefragt, woher Nick weiss, wie das weitergeht...
Ja, aber dann habe ich mir die Kommentare zu dem Video genauer angesehen - und das steht der Hinweis auf den Filmtrailer auch - der Rest liegt auch der Hand, da konnte ich die Frage auch zurückziehen - geht ja nix weiter - der Affe lebt!
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...