ZitatGepostet von Grosser Bruder pass aber bloss auf, mit die Schwaben, die Miserabligen . Schwaben sind nämlich wegen übermäßigem Geiz ausgewiesene Schotten . Warnt der Werner, Beute-Bayer
Mach mi ned madig, Werner Was glaubsch denn, warom i 15 Johr bei de Fischköpf ausghalta han => Weiterbildung im Geld ausgeben Und ich wiederum habe diese in Herzensdingen ausgebildet Danke Ave!
- sprudeln statt plätschern -
Nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung. (Buddha)
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
ZitatGepostet von Fingolfin2 Ich will hier [b]deutsche Untertitel...
Schwäbisch ist Deutsch, und wird bald Weltsprache
Gruß Hüftl
never ever... auch nur eins davon!!
Gruss
Michael
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."