ZitatFrage an die Frau: "Worauf schauen sie bei einem Mann als erstes?" Antwort: "Auf die Hände."
... erklärt so einiges ...
auch daumen können lügen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ncah eenir Sutide der Cmadbirge Uinertvisy ist es eagl, in wleehcr Roeheniflge Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen, Huatscphae der esrte und ltzete Bcuhstbae snid an der rhcitgien Setlle. Die rsetclhien Bshcuteban kenönn ttoal druhecnianedr sien, und man knan es torztedm onhe Pomreble lseen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus. An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau. "Mami, was sind das da für Frauen?" "Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!" Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!" "Mami, wenn die ficken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?" Sagt die Mutter: "Busfahrer!"
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
Günstige DSL-Leitung gesucht??? Die gibt´s [url=https://www.youtube.com/watch?v=rRcEq6X66lc&feature=youtu.be }]--> hier [/url]
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
wie stellt ein ehemann seine frisch angetraute frau vor?
darf ich vorstellen, meine frau!
nach zehn jahren :
können sie sich vorstellen, das ist meine frau!
nach dreißig jahren :
können sie sich bitte vor meine frau stellen!