ZitatGepostet von DerNick Haltet Ihr mich für einen Drydinger oder was, der immer nur mit vollen Bäckchen rumplustert, den man aber hintenrum getrost in der Pfeife verhackstücken kann?
Essen braucht 7 Sekunden um vom Mund in den Magen zu gelangen. Der Oberschenkelknochen ist so hart wie Beton. Die Länge des Penis ist dreimal so lang wie der Daumen. Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes. Wir beanspruchen 300 Muskeln nur um unser Gleichgewicht beim Stehen zu halten. Die Frau hat den ganzen Text gelesen. Der Mann starrt noch immer auf seinen Daumen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von tommie Antwort: "Auf die Hände." ... erklärt so einiges ... tommie
Was erklärt das?Steh ich auf dem Schlauch
Ich liebe Männerhände... wenn ich schöne Männerhände ansehe... durchfährt es meinen Körper... jaaa, interessiert keinen, ist aber interessant... ich liebe Klavierspieler... Männer mit rasenden, leidenschaftlichen Händen über den Tasten, Händen die groß, filigran, mit langen, gepflegten Fingern und Nägeln versehen sind... das ist für mich Erotik pur. Gibts. Beethovens Pastorale....*Ohnmacht*
So. Und was hat das jetzt mit der Daumenlänge zu tun???
Der kleine Fritz schaut durch's Schlüsselloch an der Schlafzimmertür seiner Eltern.Nach einer Weile murmelt er vor sich hin:"Und ich krieg schon ne Ohrfeige,wenn ich nur am Daumen lutsch"!
Alle glaubten es geht nicht,bis einer kam und es einfach tat!
klein fritzchen erwischt die eltern beim poppen. mama, was macht ihr da? mama antwortet: ja du weisst doch,der papa hat immer so starke blähungen. dann setzt ich mich auf ihn und helfe ihm beim luftablassen !
klein fritzchen: da ist aber die tante gerda von nebenan gemein..die bläst ihn ja jeden morgen wieder auf!!