ZitatGepostet von Callysta Ich nehme an, er hat vermutet, dass der Affe schließlich von den Soldaten erschossen wurde. Aber war ja zum Glück in diesem Fall eine Fehlvermutung
Ja sowas in die Richtung dachte ich auch und so wie er das formulierte, dachte ich, er hat das Wissen darüber...
Alte Herren bashen ist degoutant. Leider hab ich Rücken, sonst würd' ich mal persönlich vorstellig werden und diese kleinen Postinggemeinheiten final abklären.
HmpfNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
Nun, Callysta hat mir immerhin drei ihrer Hände (Danke! Danke! Danke! Sooo schöne Hände!) gegeben. Wenn Deine Augen, ebenso werte wie rotzfreche AVE, adäquat schön sind, wie sie hier auf dem kleinen Fresszettelbild ja schon vermuten lassen, dann würden mir davon auch zwei genügen, um Dir (genau wie jetzt schon Callysta) seeehr unangenehme Weiterungen vorerst zu ersparen...
RaffNick
-------------------------------------- Meine Religion ist die Freundlichkeit. Und trocken bin ich seit Anfang 2006.
MURMEL? Ich glaube, es hackt. Haltet Ihr mich für einen Drydinger oder was, der immer nur mit vollen Bäckchen rumplustert, den man aber hintenrum getrost in der Pfeife verhackstücken kann? Gib ihm Murmeln, ja ich glaub, ich werd nicht mehr. Mal sehen, wie er reagiert. Ich fass das garnicht. Murmeln geben. Das fass ich jetzt nicht. Mal sehen, wie er.... nää!
UndDasMirNick