ich hab lediglich kund getan das mein mann dem übermäßigen alkohlgenuss nicht zusagt
aber um deine fragen zu beandworten ohne zu sehr ins deteil zu gehen .....
ich kann nicht klagen
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ein mädchen fragt die mutter: wen soll, ich nehmen? den der mich nicht so oft liebt und ab und zu einen trinkt, oder einen der mich jeden tag beglückt? darauf die mutter! nimm den der jeden tag will ,das wird dann weniger, der andere wird mehr trinken und nicht mehr können.
sorry greenery das ich dir erst heute morgen andworten kann. ich sitz nach 21 uhr so gut wie nie vor dem PC,.... ich hab dann anderes im sinn.
aber wie war noch gleich deine frage .......
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Gepostet von Bermuda Tja, dann spricht es ja für sich, dass mein Mann kein Verlangen nach Alkohol hat....
lG gina
mary andwortet... meiner auch nicht
is klar, mary. mir fällt dazu irgendwie nur ein: hunde, die bellen, beißen nicht, gell
ich wußte ehrlich gesagt gar nicht, dass frauen auch so auf dicke klöten machen tsss .... marianne muss es aller welt erzählen, was sie für nen grenadier am start hat, und auch die mary kriegts heftigst bes...
ZitatGepostet von funkelsternchen is klar, mary. mir fällt dazu irgendwie nur ein: hunde, die bellen, beißen nicht, gell
ich wußte ehrlich gesagt gar nicht, dass frauen auch so auf dicke klöten machen tsss .... marianne muss es aller welt erzählen, was sie für nen grenadier am start hat, und auch die mary kriegts heftigst bes...
bin schon wieder weg.
wo um gottes willen hab ich so was gesagt???
... gina hat gesagt das ihr mann kein verlangen nach alk hat und ich hab erwiedert , "meiner auch nicht"
mehr steht da nicht ist also reine phantasie dritter