--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
ZitatGepostet von Bermuda Tja, dann spricht es ja für sich, dass mein Mann kein Verlangen nach Alkohol hat....
lG gina
... meiner auch nicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Also wenn ihr hier jetzt schon freiwillig berichtet, dass eure Männer so oft vögeln, dass sie dabei nicht auch noch zum Saufen kommen, hätte ich dann schon gerne mal paar Zahlen: wie oft vögelt mann denn da so pro Woche - und sind die Seitensprünge und Geliebten in der Zählung auch schon drin?
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti
ZitatGepostet von Greenery Also wenn ihr hier jetzt schon freiwillig berichtet, dass eure Männer so oft vögeln, dass sie dabei nicht auch noch zum Saufen kommen, hätte ich dann schon gerne mal paar Zahlen: wie oft vögelt mann denn da so pro Woche - und sind die Seitensprünge und Geliebten in der Zählung auch schon drin?
ja das würde mich jetzt auch mal intressieren
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.