Treffen sich zwei Mäusemädchen. Sagt die erste: "Ich bin so glücklich, ich gehe jetzt mit dem tollsten Mann auf der ganzen weiten Welt!" "Echt?", fragt die zweite "Wie ist er denn so und wie sieht er aus?" "Warte, ich zeig dir ein Foto." "Aber…aber das ist ja eine Fledermaus!" "Oh wie gemein! Zu mir hat er gesagt, er wäre Pilot…"
Menschen, die mit mir nicht klar kommen, müssen eben noch ein bisschen an sich arbeiten :grins2:
Großer Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste. Alle fragen sich, wer denn nun da drauf steht. Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen, geht zum Bären und fragt ihn: "Sag mal Bär, stehe ich auch auf deiner Liste?" "Ja" sagt der Bär "auch dein Name steht auf der Liste." Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden. Die Angst bei den Waldbewohnern steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt. Der Keiler ist der erste, dem der Geduldsfaden reißt und der den Bär aufsucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde. "Ja" antwortet der Bär "auch du stehst auf der Liste". Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf. Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch, den Bären aufzusuchen. "Bär, steh ich auch auf der Liste?" "Ja, auch du stehst auf der Liste" "Kannst du mich da streichen?" "Ja klar, kein Problem" .......
regte sich ein mann über seinen parkplatznachbar jahrelang auf,weil dieser ältere herr immer zum ein- und ausparken stundenlang brauchte,und dann immer so parkte das ein anderer nebendran nie platz hatte. des öfteren wurden auch spiegel und blinker in mitleidenschaft gezogen. als der ältere herr verstarb,legte der genervte nachbar auch einen kranz nieder. darauf stand::: """ER hinterließ eine Lücke""
Kommt ein Reh zum Arzt und sagt "Ich hab Haarausfall" sagt der Arzt " Da müssen sie in die Rehhaarklinik".
--------------------------------------------------------------------------------------------------- "Begehe nicht den Fehler, nicht zwischen Persönlichkeit und Verhalten zu unterscheiden. Meine Persönlichkeit ist wer oder was ich bin..... ..... Mein Verhalten hängt davon ab wer du bist."
Ein einziges Gemetzel....na ja, müssen ja auch ma wech,die Reste.
Das Zeuch geht hier echt nich wech,...
Gibts eigentlich auch Wurstsalatfrikadellen? Oder Wurstsalatvergiftung? Oder Wurstsalatburger. oder Wurstsalatsuppe /Eintopf? oder Wurstsalatfabriken? oder Wurstsalatmehl?
Kuck, hier gibs Fichfrikadellen. Fichvergiftung Fichburger Fichsuppe Fichfabriken Fichmehl Frach ma Ilsebill,sie kennt den schiet,weil se bekommt imma wat se will!
Ihr ernährt Euch zu einseitig. 3x tgl.- 365 Tage/Jahr-lebenslang!!!
Wurstsalat,nee Alter. Gicht,Fettsucht,Scorbut .
Genuch nu. ick wer mol den Alkoven entern.
Schiet di ut!
_______________________________________________ Ich bin,wie ich bin,die Einen kennen mich,die Anderen können mich.... C.Adenauer