Es ist doch wohl ein Himmelweiter unterschied ,ob ich Trinke Medie`s /Drogen nehme um in irgendeine Stimmung zu kommen oder ob ich Medie`s nehme um meine Deppressionen oder anderes in den Griff zu Bekommen. Das müßtes sogar Du wissen...oder erst recht Du
Wer heute den Kopf in den Sand steckt- Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:
also ich bin immer wieder erstaunt. da werden manchmal menschen hier angemacht, sie seien noch nass, schreiben deshalb blödsinn und denken nicht klar. doch selber haben manche mitglieder auch keinen "klaren" kopf, da er mit medikamenten beeinflußt wird. komme ich gerade drauf, weil wir letztens kurz im meeting darüber gesprochen haben und ich hier über ad lese.
meine persönliche ansicht dazu ist: nur, wenn ich gar nichts nehme (drogen, medikamente usw.) - nur dann habe ich einen wirklich klaren kopf.
lg mihu
das ist ja nun wirklich grosser schwachsinn, zumal AD's nicht abhaengig machen. kann gar nicht glauben, was ich hier lese
es war allgemein eine aussage von mir. gar nicht speziell auf die vorposter hier in diesem thread bezogen. sondern eher auf manches allgemeine verhalten hier im forum gegenüber "nassen" usern. fand es interessant, da mal drüber nachzudenken. von abhängigkeiten habe ich auch nicht gesprochen. auch habe ich nicht verurteilt, irgendetwas zu nehmen oder nicht. ich bezog mich nur auf einen "klaren" kopf. meine ansicht ist in dem punkt so. enweder nehme ich gar nichts oder ich nehme was und bin dadurch auch irgendwie beeinflußt. wenn ich schon das "kompliment" abstinenzcrack bekommen habe, will ich das schließlich auch mal ausleben *sfg*. und daß antidepressiva beeinflussen ist ja wohl unumstritten. daß es für viele eine hilfe ist, ist auch völlig ok so. damit habe ich kein problem.
hi Mihu irgendwas ist in dem Tee den du trinkst. ich fragte was du damit sagen willst Magusa fragt Callysta und du weichst immer aus .... Auch jetzt wieder ein Post ohne jede Aussage ????? ist es nur des schreibens willen oder hast du gar .... Keine Meinung...
Wer heute den Kopf in den Sand steckt- Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:
Zitatenweder nehme ich gar nichts oder ich nehme was und bin dadurch auch irgendwie beeinflußt
wenn es danach geht darfst du auch keine Schokolade (oder sonstiges Süßes) essen oder z.B. Kaffe, Tee trinken. Rauchen wäre sebstverständlich auch nicht drin ...
Gruß Ralf
Zufriedenheit hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast; es hängt nur davon ab, was du denkst.
wofür steht eigentlich „MiHu“? Für Dein intellektuelles Vorbild Michelle Hunziker? Richtig ist zwar, dass in manchen Ländern Cannabis als Medikament eingesetzt wird, der kleine aber feine Unterschied zu Antidepressiva ist aber wohl, dass letztere unter ärztlicher Aufsicht und oft in Begleitung einer Therapie verabreicht werden, und nicht auf Hinterhöfen Karlsruher Musikkeller.
Gute Besserung, Grigori
PS: Ja, den Beitrag gibt es auch noch in einem anderen Threat, in diesem Fall siehst Du nicht doppelt.
ZitatGepostet von Ralfi wenn es danach geht darfst du auch keine Schokolade (oder sonstiges Süßes) essen oder z.B. Kaffe, Tee trinken. Rauchen wäre sebstverständlich auch nicht drin ...
moin ralfi,
ja, wenn ich es konsequent zuende denke, sehe ich das so.