ich dachte auch immer wieder das ich es ohne Hilfe von Außen auf die Reihe bekomme.Hier in Köln gibt es einen Spruch dafür." Es hätt noch immer jutt jegange". ist es nicht so das ich es aus der Kindheit so Kenne und übernehme... Als Kind wurde ich getröstet ... verarztet ,als ich Fiel und nun .... Nur das jetzt ,oft niemand mehr da, der einen auffängt
[ Editiert von theodor am 17.04.08 9:44 ]
[ Editiert von theodor am 17.04.08 9:45 ]
Wer heute den Kopf in den Sand steckt- Wird morgen mit den Zähnen knirschen :gruebel:
für mich greift da immer noch der Spruch "wir ändern erst etwas, wenn wir es nicht mehr aushalten"Manche halten verdammt viel aus. Das ist weder gut noch schlecht...es ist einfach so. Ich finde es gut wenn du es nicht mehr aushälst kranliner Das leben kann wirklich ganz toll sein. Da du ja auch weiß wie du es machen musst...hol dir alle Hilfe die du bekommen kannst. Alles Gute dafür Ruby
Moin Callysta, bei mir liegt es wohl u.a. daran, dass ich erst angefangen habe mich mit der alkoholismus thematik zu befassen, als meine seele nicht mehr wollte. Das war am tag meiner anmeldung hier. Davor habe ich das thema gemieden wie der besagte teufel das weihige wasser. 18 tage später bin ich zur entgiftung eingerückt und seit dem trinke ich keinen alk mehr. Und zum anderen ist meine erfahrung seit dem immer wieder, jeder hat seinen ganz eigenen tiefpunkt. Warum nun der gerade es ist, so individuell wie schneeflocken. Da sieht auch eine jede anders aus. Und wenn ich mir die frage doch stelle, kommt dabei raus, weil ich es vorher nicht wollte, es vermieden, verdrängt habe und mit alk zugeschüttet. Jetzt, wo ich dir hier antworte und so nochmals darüber nachdenke, klar, wenn ich nach thera und allem rückfallen würde, dann würde sich diese frage wohl schon stellen. Hatte ich gar nicht im blick das. Hoffe mal schwer, dass ich mir diese frage nicht stellen muss! Lieben gruss dir, bis spätestens sonntag Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Nee das hoffe ich mit Dir. War aber bei mir auch so. Nur dass ich es schon vorher mal versucht habe. Und die Thematik meiden, ohja, das kenne ich auch nur zu gut!
Ich finde es super, dass Du Sonntag auch dabei bist
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Hallo alle hier, mir wird selber ganz schwindlig ob der geschwindigkeit meines therapiebegehrens. Am 28. 03. den antrag gestellt und am 29. 04. kann ich in die einrichtung einziehen, d.h. ich habe "nur" noch eine woche zeit um verschiedene, liegengebliebene dinge zu regeln. Dann seit ihr mich 'ne weile los, ich überlege gerade ob ihr euch freuen würdet, gemäß Madmax diese für mich erfreuliche tatsache postmäßig und mit entsprechenden neuigkeiten garniert, zu wiederholen. Also kurz, ich werde meinen weg weiter gehen und ich bin sehr froh darüber diese möglichkeit der therapie zu haben.
na dann ran ans eingemachte!! ich drück dir die daumen und wünsche dir eine erfolgreiche therapie- die ersten schritte hast du ja schon gemacht, jetzt heißts weitergehen!!
alles liebe sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
Nee, aber mach es wie der MadMax und geh mit besten Änderungsabsichten dorthin. Aber da habe ich überhaupt keine Zweifel dran. Hinterlasse mal die Adresse im nMail, dann gibbet Post
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...