Hey IngMarie, wie lange machst du den Futter , ER möchte doch keinen Bauch mehr ansetzen, also, die Hälfte reicht sicherlich auch
Mir wird es ganz sicher niemalsnie langweilig über deine frohe IngMarie-Botschaften werden, erwärmt es mir doch immer so sehr mein Herz wenn ich mich mit euch freuen kann
Wünsche euch dreien (vieren haste ja wiederlegt) auch von Herzen einen schönen Wochenstart. Hier in Lev gibt die Sonne schon ihr Bestes.
also neee... da beam ich hier herum in erwartung auf die näxten lübecker-happier-macher-news und nu ist des sone "genuss-verzögerungsgschicht"... tztz ingmarie
bist mir ja schon eine wat - oder bin ich einfach zu müde, um nach deiner "ich-mach-futter-ankündigung" noch eine solche zu entdecken ???
oder: du bist nu köchin in einer grossküche und die lassen dich weil du da alles so cool dingels definitiv nimmer raus und du bist tatsächlich immer noch in futter-vorbereitungsmodus
sabine- müüüüdääää aber wenigstens bruzelt der muntermacher sonne ja wie irre vom himmelszelt
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)
Damit Du nicht so lang suchen musst, Du Liebe... (habs im andern Thread versteckt, weil keine große Zeit und Energie zum literarischen Texten mehr gehabt) ---> KLICK
LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.