ein paar kennen mich vielleicht noch von früher, in den letzten Jahren lese ich aber nur noch ein wenig mit, wenn ich ein wenig Auffrischung brauche.
Nach 9 Jahren Trockenheit (nicht immer ganz einfach) hat mein Leben einen neuen Höhepunkt erreicht. Meine Tochter ist um Mitternacht geboren worden, ist 53 cm gross und wiegt 3.800 Gramm und vor allem ist quietschgesund.
Also, denk daran, auch wenn es schwer ist, es kann sich lohnen !! Das Board wirkt, ehrlich !!!
Glückliche Grüße
euer Jarjar
Liebe Grüße
JarJar Sehnsüchtig grüßt der, der ich bin, den, der ich gerne sein möchte.
Moin Jarjar, schön so ein post am frühen sonnigen sonntag morgen! Euch, vermutet min. dreien, nur das beste und feinste gewünscht! Lieben gruss dir Esther, deren abstinenter weg in die trockenheit hier an board begann..........
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
ganz richtig, wir sind jetzt seit drei Jahren verheiratet! Wenn ich noch an den Stress mit den Ämtern denke- auweiha !
Ums gleich vorweg zu nehmen- eine andere Arbeitsstelle habe ich auch. Ich bin bei meinem letzten Arbeitgeber hockantig rausgeflogen, weil ich endlich aufgemuckt hatte! (Und schon wieder mit Hilfe der hier schreibenden) Das zweit-, nein drittbeste was mir in meinem Leben passieren konnte
Liebe Grüße
JarJar Sehnsüchtig grüßt der, der ich bin, den, der ich gerne sein möchte.
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und zu deinem 'neuen Leben' .
Ich freue mich immer, wenn es Leuten, die hier lange Zeit nicht geschrieben haben, immer noch und weiter gut geht.
Liebe Grüße
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
wat für schöne nachrichten alle samt! - auch ganz herzlich gratuliert zur geburt deines kindchens vor allem natürlich....
bin auch seit nu fast 9 monaten teil von elternschaft- und es gibt echt- gaaaaaanz echt einfach nix schöneres - euch ganz gutes ankommen miteinander- euch dreien
schneefrau/sabine
Ps. wisst ihr schon einen namen für eurer töchterchen? ich lag etwas länger in der klinik und da rätselte eine junge mami noch ganze 2 tage ( so lange darf man glaube ich noch "rummachen"), wie ihre tochter nu denn letztendlich heissen sollte
[ Editiert von Schneefrau am 21.05.08 3:33 ]
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)