Moin funkelsternchen, meinen dir überbracht Mir ist mein erstes abstinente jahr das wichtigste. Genießerischen feiertag dir gewünscht und liebe grüße dir geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
da gratuliere ich dir auch super gerne und von herzen zum ersten Jahrestag... ich sage dir auch Respekt über/für deinen 365ig Tageweg bis heute und finde auch, dass auf dich der spruch passt: der kopf ist rund, damit das denken die richtung ändern kann...
und die "einfachen" dingen wie schnitzel und pizzar machen glücklicher als jedes 5-sterne-resto gelle
alles liebe dir
deine schneefrau
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)