Hier mal ein schnelles Gruessle aus Belarus an Alle die mich noch kennen. Bin grad in einem Internet-Cafe und wollte euch mitteilen, dass es mir super geht und bald so etwas mit einem Ring am Finger oder so ins Hause steht.
Wow! Servus Andy! Ich freu mich riesig das zu lesen, Andy! Alles alles Gute auch an die zweite zu beringende Person von mir! Lass Dich wieder öfter lesen, ich denk oft dran wies Dir gehen mag.
LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Moin Andy, das freut mich jetzt aber so richtig was! Fein zu lesen, dass es dir gut und geliebt geht! Dir und deiner zukünftigen nur das beste gewünscht! Lieben gruss aus dem norden dir gen osten geschickt Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
das ist ja eine sehr erfreuliche Nachricht! Dir und der Deinen alles Gute!
Ich hab’ tatsächlich die Tage auch an dich gedacht, im Zusammenhang damit, wen ich alles auf dem saufnix vermisse. Ich hoffe, du lässt bald wieder von dir hören.
Liebe Grüße
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Ja es geht mir wirklich gut im Lande des Vodka, was aber kein Thema in unserer Familie ist, obwohl die immer alles auffahren was Kueche und Keller zu bieten hat Hab bestimmt wieder ein paar Pfuendchen zugenommen wie ich an den Loechern im Guertel feststellen kann.
Hab gard kurz Auszeit, weil Kirche angesagt ist. War schon paarmal mit dabei und es war eigentlich schoen. Eine gewisse Meditation fuer mich, weil ich nur "Bustation" (noch) verstehe.
schön von dir zu lesen! hoffentlich bis bald andy und alles gute für dich und deine herzensfrau
sabine
-------------------------------------------------- First they ignore you, then laugh at you and hate you Then they fight you, then you win When the truth dies, very bad things happen They're being heartless again
I know it's coming There's gonna be violence I've taken as much As I'm willing to take
Why do you think We should suffer in silence? When a heart is broken There's nothing to break
Tripping von Robbie Williams ( grade mein Motto-Song)