einfach einen oder mehrere begriffe eingeben, zurücklehnen und gucken.
hier hab ich z.b. mal "saufnix" eingegeben und einfach mal ein bißchen laufen lassen.
und bei gefallen einfach als snapshot einfangen (mit der "Druck-Taste" oder passendem programm) und dann in ein bildbearbeitungsprogramm einfügen (paint von windows reicht auch) und passend zurechtschneiden oder weiterbearbeiten.
viel spaß
sonnige grüße mihu
p.s. stellt doch einfach mal ein paar kunstwerke hier in diesen thread rein, vielleicht auch mit dem begriff, den ihr dafür genommen habt.
@funkelsternchen, die bilder laufen trotzdem weiter. du hast es nach der drucktaste sozusagen in der zwischenablage. wenn du dann z.b. paint öffnest, dort dann auf bearbeiten und dann auf einfügen gehst, sollte das "bildschirmfoto" erscheinen. dann mußt du es nur noch zurechtschneiden.
funkelchen, mit der printscreen-taste nimmts dir eine momentaufnahme deines bildschirms in die zwischenablage. daraus kannst du dir dann mit einem bildbearbeitungsprogramm --> neu -----------> bild aus zwischenablage, das bild zurechtschnippeln.
....wer will, findet wege - wer nicht will, findet gründe.... (unbekannter genialer wortfinder)
ja, da hab ich mich auch gewundert. dachte erst, das wäre tommies haus auf mauritius mit seiner heimlichen geliebten *sfg*.
da das programm ja anhand der begriffe durch die googlebilderwelt streift, hab ich es mir so erklärt.
sauf klingt ähnlich wie haus und aus nix wurde nixe gemacht. keine ahnung. oder bekommt jeder saufnixer nach einer gewissen zeit der trockenheit ein kleines häuschen mit passender geliebten? also wenn sich dann die trockenheit nicht lohnt...
OOOOHHHHH wie schön, Hundis, die am Strand rumtoben und im Vordergrund, sieht man Mihumaus von hinten (mit den großen Ohren) und die Kätzchen haben sich hinter den Bäumen versteckt.
Rätsel gelüftet, kein Zufall: es verwendet die Google-Bildsuche, nimmt die dort erzielten Trefferbilder der Reihe nach und jagt sie durch ein Programm mit automatisch generierten Bildbearbeitungseffekten. Netter Spaß trotzdem. LG Sherlock IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
hab jetzt mal selber in der google-bildersuche die begriffe eingegeben und die dreamlines-bilder schon immer gleich auf der ersten seite gesehen. na toll *gg*...das ist ja doof. und ich dachte, es entsteht aus vielen bildern ein ganz neues. hmm...werde da nochmal bißchen rumprobieren.