"Forumhome", dann z.B. diese Rubrik oder "Arbeitsplatz und Alkmissbrauch" oder oder, dann oben rechts "neues Thema", Überschrift dazu, dann einfach schreiben.
Hast schon Kollegen hier und Du hast auch viel zu erzählen, kann des sein?
LG Günter
PS kannst auch Deine Beiträge hier mitnehmen: auf "editieren" darunter klicken, Text markieren, "strg c" und in "Deinem" Thema dann wieder einfügen.
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Hallo Genario, danke für die Anleitung, - habe ich gemacht. Dass ich Berufskollegen finde und der Hinweis darauf finde ich beruhigend (ich meine - mir ist das schon klar) - aber manchmal ist es doch ein ziemlich einsames Dasein. Gestern hatte ich später nach meinen Einträgen die Befürchtung: "oh, ob das mal richtig war" und was man sich alles so ausdenken kann (Spams in Hülle und Fülle, Spione und so weiter).
Gruß, Roswitha
Wenn du etwas erleben möchtest, was du noch nie erlebt hast, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.
Hallo Roswitha danke für deine Antwort ich habe bei meiner SHG gehört das man bei eine Stationäre Therapie den Bedarf gekürzt bekommt da man dort verpflegt wird. Ich kann dich Seher Gut verstehen es ist schwer sich zu outen und bei deiner Position sicher noch schwerer. Krankheiten machen hab er kein unterschied zwischen Berufe es gibt auch Ärzte mit Suchtproblemen. Vor 14 Jahren habe ich schonmal eine Therapie gemacht und dort die nettesten Menschen kennengelehrt aus allen Schichten. Einige Therapeuten waren selber trockne Alkis und diese konnten sich am besten in einen reinversetzen aus eigener Erfahrung.