auch von mir herzliche Glückwünsche zu deinem "Jubiläum"
[Wahrscheinlich interessierts dich nicht, aber ich kann dir mitteilen, daß du mittlerweilen von meiner Abschußliste gestrichen wurdest, wohin du aus eigenem Verschulden durch wiederholt bayernfeindliche und -diskriminierende Bemerkungen geraten bistich bin da sehr nachtragend!] LG MP
* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008
Servus Grigori, sind das echt erst 100 Tage? kommt mir viel länger vor - bist schon ne echte Institution für mich hier - auch wenn Du bisweilen so grob bavarophob bist LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
Servus Grigori , sind das echt erst 100 Tage? kommt mir viel länger vor - bist schon ne echte Institution für mich hier - auch wenn Du bisweilen so grob bavarophob bist LG IngMarie
ups - doppelt wg. Falschkorrigieren- drum zitieren wegeditiert. Aber kann man ja ruhig auch mal zweimal sagen...
[ Editiert von Ingmarie am 28.04.08 21:00 ]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
...dann ziehe ich doch mal meinen nicht vorhandenen Hut vor Dir, Respekt... Wünsch eDir weiterhin alles Gute, das Verbleiben auf dem richtigen Weg und zur Not jemanden, der Dich zurückstößt, solltest Du ihn verlassen wollen...
Take care...
Tom
PS: In welchem Meeting in FR gibts denn bitte Kräutertee
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden
hi Grigory ,1oo Tage solangsam wächst es das trockene Ego...obwohl du Damit ja kaum Probleme zu Haben scheinst. Wünsch dir viele weitere 100 Tage gruß Theo