Ich wechsel zwischen FF und IE, bin aber meistens mit dem IE unterwegs, daher habe ich den auch gevotet
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
OPERA <--KLICK der sich als IE ausgibt.
Der einzige Respekt der zählt ist der Respekt vor Dir selbst.
mihu
(
gelöscht
)
01.05.2008 11:17
natter
01.05.2008 11:17
Hi Ingrid , ich verwende FF und Opera, je nach dem PC, der gerade bei mir läuft und je nach dem, was ich damit vorhabe (Opera hat z.B. den besten Download-Manager). Ist aber für Deine Umfrage sicher nicht relevant, da ich Saufnix fast immer mit FF öffne. Mit 1024x768 Px muß ich seitwärts scrollen, bei 1280x1024 passt Deine Karte gut hinein. Trotzdem denke ich, dass Du Dir da noch a bisserl was mit der Auflösung überlegen solltest, da viele SaufnixerInnen ja in Ballungsräumen leben. Also entweder doch seitwärts scrollen oder eine Zoomfunktion oder etwas in der Art. Ganz liebe Grüße Thomas
Das Leben ist keine Generalprobe; Es ist die Uraufführung!
genaro
01.05.2008 14:37
FF, klaro das, ich mag doch Füchse. So viel ich zu wissen mein, ist firefox aus dem freigegebenen Quellcode des verblichenen netscape-navigator weiterentwickelt. Die netscape-Firma hatte den Großangriff von Billyboys Firma nicht überstanden, FF und dessen Erfolg ist die geglückte Rache dafür, oder sehe ich da was falsch? LG Gü
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Bin auch mit FF drin
Wer heute nichts tut- lebt morgen wie gestern.
Juma63
01.05.2008 16:37
Hi Ingrid! Ich bin eher der Firefox-Nutzer. Internet Explorer nur in Ausnahmefällen. LG, Sabine
Liebe bedeutet, jemanden zu haben, der unsere Vergangenheit versteht, an unsere Zukunft glaubt und uns heute so annimmt wie wir sind. :love3: Komm auf die Hufe, die ersten Hände, die helfen können, stecken in den eigenen Hosentaschen! Zitat Nonick
Nonick
01.05.2008 18:09
Hi Dipl.IngMarie Wenn der IE nen Sockenschuß hat oder sonst irgendwie Schmerzen dann greif ich zu Slim. Im Grunde funzen die Dinger doch alle gleich und was nicht passt mach ich mir halt passend. Es gibt ja sooooo viele Einstellungs-Spiel-Möglichkeiten. LG Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
Hallo Ingmarie, ich habe Firefox angekreuzt. ....und vielen Dank für die Erklärung, jetzt kapier ich endlich auch, wozu ein Browser eigentlich gut ist. Schönen Feiertag noch wünscht Dir mit lieben Grüßen Süchtlerin
Wilma
02.05.2008 16:02
nur kurz: " Mozilla Firefox ist ein Browser, der auf dem bekannten Mozilla aufbaut, im Gegensatz zu diesem aber auch für Endanwender entwickelt wurde. Das Ziel des Mozilla Firefox-Projekts ist es, einen sicheren, schnellen, schlanken und einfach zu bedienenden Browser zu erstellen. Dabei beschränken sich die Entwickler auf den reinen Browser und verzichten bewusst auf ein integriertes Mail- oder Chatprogramm. Da Mozilla Firefox auf dem Mozilla-Programmcode basiert, ist es natürlich auch frei (Open Source) und für jeden Interessierten kostenlos verfügbar." aus: http://www.firefox-browser.de/
Ich lasse meine Schultern hängen und atme...
CGZ63
22.05.2008 19:23
Hallo Ingmarie, schade ist nur das man nicht mehrere nennen kann, da das Ergebnis ansonsten nicht wirklich korrekt ist. Gruß CGZ
CGZ:licht:
So, endlich mal ein Stimmchen für Safari!! M_R
tommie
22.05.2008 19:36
Meine Statistik beinhaltet: Internet Explorer: 58,91 % (je fast zur Hälfte 6.0 und 7.0) Firefox: 34,67 % (fast ausschliesslich 2.0.0.14) Opera: 2,96 % tommie
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
suwe
22.05.2008 19:55
eff eff, Null Problemo!
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.
june66
22.05.2008 20:28
IE,kurz und schmerzfrei! june66
Es ist schön, mit den kleinen Dingen glücklich zu sein .Jeremias Gotthelf
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.