ich brauch mittlerweile eine lupe-wie kann ich die schriftgröße wieder auf ein lesbares maß bringen? restliche schriftgröße ist normal,d.h. leicht vergrößert...
liebe grüße sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake
["size 1] hier kommt der normale text ["/size] ["size 2] hier kommt der normale text ["/size] ["size 3] hier kommt der normale text ["/size] ["size 4] hier kommt der normale text ["/size] ["size 5] hier kommt der normale text ["/size]
Hallo liebe Fee , wenn Du eine Radmaus hast (also eine mit einem Scrollrad zwischen den Klicktasten), dann ist das N-Mail-Lesen oder generell das Internetseiten-Anschaun auf einfache und rasantschnelle Art wesentlich zu erleichtern, wenn Du mit gedrückter "Strg"-Taste das Mausrad bedienst - je nachdem wird die Schrift schon während des Scrollens dann kleiner oder größer dargestellt.
LG IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
wieder was dazu gelernt- ich machs beste draus... die smilies sind nun eierköpfe und der fox-globus ist auch bissel eierig..... ich glaub ich hab zu viel ausprobiert beim rumbasteln...
lg sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake