Seit gestern abend hab ich hoellische rueckenschmerzen. ich krieg dauernd so ein verdammtes stechen wie muit einem messer .es tut weh und ich finde es scheisse denn ich will in die berge....
Hab mir ein waermpflaster draufgemacht. Hab den verdacht auf einklemmen des ischiasnerves. Weil ich kann mich zeitweise nicht grade hinstellen weil das so weh tut.
klingt sehr nach einer Ischialgie, wenn du schreibst, dass der Schmerz ins Bein zieht. Passiert bei diesem Wetter gerne, wenn man mit dem Rücken im Durchzug sitzt und dabei schwitzt. Ich muß damit auch immer höllisch aufpassen und was die Schmerzen betrifft, kann ich das absolut nachvollziehen.
Mach dir keine zu großen Sorgen, das ist in den Griff zu bekommnen und nach einer Spritze innerhalb von zwei Tagen besser.
Immer darauf achten, dass du dich im Lendenwirbelbereich schön warm hälst und zwischen Shirt und Hose keine Lücke hast, die kalt werden kann.
schön zu hören, dass es langsam besser wird! Ist ein fieser Schmerz, aber wenn richtig behandelt, dann auch wieder relativ schnell weg.
Bei mir ist es so, dass diese Stelle (bei mir links) immer wieder anfällig ist. Muß dauernd aufpassen, dass ich dort warm bleibe, aber auch beim Sitzen auf die Haltung achten.