zai-feh
(
gelöscht
)
23.05.2008 01:53
Hi Tommie, ich komme mit meinem Account nicht mehr auf die Seiten der Mitglieder. Hat das einen tieferen Sinn? Login und PWD sind korrekt. Grüße Suse
Nonick
23.05.2008 09:30
Hallo Suse Ich tippe mal wieder auf Sockenschuß des Servers oder irgendwo in der Software des Systems. Wie sonst ist es erklärbar das es gerade mal halb zehn vorbei ist, die Uhrzeiten der Beiträge aber schon ca. drei Stunden in der Zukunft liegen. Lass dich nicht ärgern. Ein PC ist nur eine Maschine und von einer Maschine lass mer uns nicht fertig machen. Einen schönen Tag noch Tina
Laut Miracoli bin ich 2 bis 3 Personen.:zwinker1: Ich selbst bin sicher das ich noch viel mehr bin. :zwinker1:
tommie
23.05.2008 16:38
Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
zai2feh
(
gelöscht
)
25.05.2008 18:57
Hi tommie, bin immer noch nicht als zai-feh reingekommen. Evtl. weil ich versucht habe ein "eigenes" Forum mal zu versuchen.... Ich hab' mich jetzt als - wie unschwer zu sehen - zai2feh erneut angemeldet. Sobald ich wieder als "zai-feh" rein kann, bitte den zai2feh wieder löschen. Danke Suse
tommie
25.05.2008 19:44
du selbst bist als zai-feh auf dein eigenes Forum umgezogen, 2 gleich lautende Usernamen auf 2 verschiedenen Foren geht nicht. tommie
zai-feh
(
gelöscht
)
25.05.2008 19:52
Hi tommie, melde ich das Forum dann wieder ab und darf hier dann wieder zai-feh sein? Oder ziehst Du mich einfach um? Ich dachte man könne da das gleich Login für alle Nexusboarde nehmen. Iss wohl nicht so Danke Suse
tommie
25.05.2008 20:10
fürs "Umziehen" musst du in deinem Mitgliederprofil bei "Einstellungen" auf "Umziehen" klicken und dort ausfüllen: "Saufnix" Mach zur Sicherheit nen zweiten Admin-Account auf deinem eigenen Forum auf. tommie
zai2feh
(
gelöscht
)
25.05.2008 20:19
Hab' ich jetzt gemacht. Allerdings gab es keinen Button für Absenden, Speichern oder so. Ich hoffe es klappt. Danke
tommie
25.05.2008 20:41
du musst einfach das machen, was dort steht:Forum auswählen Wählen Sie das Forum aus auf das Sie umziehen möchten. also auf das Symbol vor Saufnix klicken (siteid=1381) tommie
tommie
25.05.2008 20:52
Ist ja irgendwie schon ein wenig streng hier bie nexus Sich net selbst löschen können, 30-tages-Fristen, etc. ... Miss_Rossi
zai2feh
(
gelöscht
)
26.05.2008 06:58
Danke Tommie, das mache ich nachher. Grüßle Suse
Mir fehlt ja in deinem Zweitnick irgendwie noch ein 'zeh' - vielleicht zaizeh2feh, oder zai2fehzeh oder auch zai2zehfeh...
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
genaro
26.05.2008 11:02
oder wir ziehen alle zur Suse um, da wo sie etzat zai-feh heisst?
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Und gerade ist mir auch eingefallen, wieso: wegen der dann vorhandenen klanglichen Nähe zu R2D2
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.J. Krishnamurti
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.