früher war das ja mal ne kultveranstaltung, als es noch hieß grand prix eurovision de la chanson européenne....
hach was waren das für parties als jedeR ein land vertrat, im entsprechenden landesoutfit zu erscheinen und landestypische verköstigung mitzubringen hatte
heutzutage heißt es european song contest und so hört es sich zumeist auch an
dies ist mein Leben ich möchte nichts davon ändern weder den Schmerz noch die Freude
in all den Jahren Blut Schweiß und Tränen meine Hoffnungen und Ängste all das musste sein das ist mein Leben was kommt, das kommt
all mein Kummer war ein Segen in Verkleidung ich habe keinen einzigen Fehler gemacht sonst wäre ich nicht hier, Teil des Plans
ich habe den Schlüssel gefunden und kann mich selbst befreien das fühlt sich gut an denn ich entscheide selbst, welchen Weg ich gehe .... übersetzung von ame
das ist doch gar nicht soooo schlecht
auf jeden fall bin ich seeeehr erleichtert, dass morena aus malta mit ihrem vodka im halbfinale gescheitert ist.
Gerade lief Island - schöne Nummer, ging richtig toll ab! Eine Nummer besser, weil außergewöhnlicher fand ich aber den Beitrag aus Kroatien, mit dem 75jährigen Pöbel-Rapper mit Stock
Der Rest bisher war eigentlich lahm, auch unsere No Angels
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...