so warum schreib ich hier? weil ich getrunken hab, nach einigen jahren. und das nur weil ich streß mit meinem mann hab. was erwarte ich mir? reden?? ach was weiß ich, ich komm mir im moment ziemlich dumm vor. was muss jetzt passieren? ich muss mich erst mal sortieren, diesen zorn loswerden, runterkommen, deshalb schreib ich... was wünsch ich mir? das jemand mit mir redet...
Muck37 passt nicht. Entweder ist Muck37 bereits ein(der) Fake, oder na toll ist jemand anderes. Denn na toll schreibt, dass er/sie nach ein paar Jahren wieder getrunken hat. Muck37 hat erst (vielleicht?!) 6 Wochen hinter sich.
Oder bist du garnicht neu, und wir kennen dich bereits unter einem anderen Nick?
Wär' schön, wenn du das mal aufklärst. Es 'redet' sich dann besser.
Gruß
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
Na toll weiß ich nicht wer es ist. Und warum hört ihr nicht mal mit euren äuserungen auf. Ich bin wirklich 6 Wochen trocken, und wollte hier versuchen zu reden.
Wollte doch eigentlich nur wissen wie dies nach dem Entgiften bei euch so mit dem Kopfkino und den tief´s war. Denn das dies diesmal so lang anhält kenn ich selbst nach sieben Jahren Trinken nicht.