Ein Zuviel an Intellekt ist durchaus geeignet, die Freude am Leben zu trüben.
Hey Yonka, wo ich - nach deinem hektischen Anfall von Nostalgie oder so - las "So, ich geh jetzt schlafen" , vermutete ich "Selbsschutz" bei dir. _Mir_ tut In-Erinnerungen-wühlen meist ned gut. Und dann mach ich abrupt n Ende. Das hab ich wohl auf dich übertragen und wollte (nur) ne Warnung absetzen... Ich bin ok (,falls interessiert :-) ). Und der richtige Titel geht so:==>Memories are made of this
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
Yonka
13.07.2008 19:50
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
Passenger
(
gelöscht
)
14.07.2008 11:47
klick Ist das lange her. --> klick Meine ersten Krimis --> klick In die war ich auch total vernarrt --> Jeannie Ich war überhaupt ein Fan von Hokuspokus Bewitched Wer kennt die noch ? -->klick ... und die ? --> klick und als ich ins geschlechtsreife Alter kam, waren die dann interessanter --> klick
Yonka
14.07.2008 12:01
Ich kenn die alle Wir müssen in etwa das gleiche Baujahr haben, Passenger
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“ Wolfgang Gruner
Passenger
(
gelöscht
)
14.07.2008 12:08
Ja, geboren im letzten Jahrtausend
Passenger
(
gelöscht
)
14.07.2008 12:16
Was ich hier noch vermisse:The Sweet Hier was eher unbekanntes von ABBA ... und da war doch noch der Schwede, der immer barfuss auf die Bühne ging --> klick Mann Leute, ich mach grad einen Trip durch meine früheste Jugend. Der Threat ist Klasse
Yonka
14.07.2008 12:36
Zitat Ja, geboren im letzten Jahrtausend Sag ich doch, auch ein Highländer
Passenger
(
gelöscht
)
14.07.2008 12:38
Und sich die da im Alter von 12 als Kerl anzuhören war peinlich. Das mußte im stillen Kämmerlein vor sich gehen. BCR
Yonka
14.07.2008 12:38
Passenger
(
gelöscht
)
14.07.2008 12:50
1972 war ich noch nicht so weit. Da haben mich meine Eltern noch mit Heino, Maria Hellwig und Rex Gildo gequält. Ich hab' mich aber später dafür gerächt. Alles was der Plattenspieler hergab --> klick
Passenger
(
gelöscht
)
14.07.2008 12:58
Zitat Sag ich doch, auch ein Highländer Apropos. Highlander KULT Ich muß auch gestehen, den mußte ich mir 6x ansehen, bevor ich überhaupt kapiert habe, worum es da geht. War so schwer dem mit 2 Promille im Blut zu folgen.
Yonka
14.07.2008 13:04
Du bist ja schon seit 2006 hier angemeldet. Bist Du damals schon trocken hier aufgeschlagen?
Alkoholiker
| | - Akute Hilfe
| | - Ganz, ganz viele Fragen
| | - Board - Chat
| | - Deine eigene Alkoholkarriere
| | - Selbsthilfe und Gruppengespräche
| | - Arbeitsplatz und Alkoholmißbrauch
| | - Positives
| | - Nass und Trocken
Willkommen bei Xobor
| | - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Life Style
| | - Alkoholfreie Getränke
| | - Kochrezepte aller Art
| | - Gesundheitstipps
| | - Fit durch Sport
| | - Suche neues Hobby
Aktuelles
| | - Adressen und Anlaufstellen
| | - Medien und Alkohol
| | - Wünsche und Anregungen
Allgemeines
| | - Computer, Internet, Handy, Smartphone - ...
| | - Meckern, Toben, Alltagsfrust
| | - Kuddelmuddel
| | - Benutzerhilfe
| | - Promotion
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Urheberrecht Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag wurde wegen Missachtung des Urheberrechts editiert.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.