"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
"Wenn das das berühmte 'lange Glück' sein soll, dann lass ich meine Fenster lieber ungeputzt und beschäftige mich mit mir oder meinem Mann." -- 'Saftnase'
futura - als gutenachtlied für die schwangere liebste - ist mir nicht so kultig "wenn es ein mädchen wird, nennen wir sie 'futura' und wir erwarten das Morgen ohne angst"
der erotico stomp, schon:
"man sah dich aus einem brunnen trinken, der nicht ich war .... da warst fort .... also ging ich zur Hure .... aber wir haben nichts gemacht .... ich ging noch ein bißchen spazieren und traf einen, der hatte sich verlaufen ich sagte, dass sich im Zentrum von Bologna noch nicht einmal ein kind verirrt da guckt der mich komisch an und sagt ich bin aus Berlin"
"futura - als gutenachtlied für die schwangere liebste"
Oooh, da hast du wohl was nicht verstanden... *sorridendo*
IMO gehts da um den _Akt_. Also, mehr um das, ähem, Schwängern... Was "damals" ziemlich Aufregung verursachte. :-)
Schnell, bevors evtl. gelöscht wird: Das hier passt dazu; nur bißle, weil die (Schülerin) hier nu wirklich schon schwanger is.. ==>Sara "We're sorry, this video is no longer available." YouTube, 21.8.08.
[ Editiert von fallada am 16.08.08 1:11 ]
[ Editiert von fallada am 21.08.08 21:45 ]