Alles klar bei den Saufnixen aus den südwestlichen Gefilden??? Habe eben Frühstücksfernsehen angeschaut. das war ja mal wieder ein Alptraum für einige Regionen! Solche Unwetter !!!!
Dagmar
„Ein Psychotherapeut ist ein Mann, der dem Vogel, den andere haben, das Sprechen beibringt.“
ich komme zwar aus dem Südosten - da ist's nicht ganz so schlimm, aber die Unwetter haben wir jetzt auch (Blitz, Donner, Regen). Unser großer (Hund) hat auch schon wieder Unwetterprobleme - deswegen bin ich auch schon auf .
Schönen (wenn's geht) ruhigen Tag noch Werner
---------------------------------------------------------------- It's nice to be a Preiss, it's higher to be a Bayer
In Freiburg hielt es sich in Grenzen... Der Schwarzwald steht auch noch, soweit ich das mit einem Blick aus dem Fenster ersehen kann...
Also, keine Sorgen, wir kommen zurecht - und sollte die Dreisam zum reißenden Strom mutieren, seid Ihr alle herzlich zum Sandsackschleppen eingeladen...
Wünsche einen schönen Tag
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden
gestern in unserem kleinen spielplatzpark rechte ich einen ganzen sack voll laub zusammen - wie im herbst. alles pupstrocken hier, hat schon ewig nicht geregnet und diese woche wirds wohl auch nicht mal regnen oder gewittern.
ich liebe gewitter, schon als kind sass ich dann draussen unterm vordach und schaute den blitzen zu, das langsam heran grollende grummeln welches dann sich in einen schaurig-schönen, heftigen knall entlädt
sorry, soooo schlimm wirds nicht werden da bei dir
ZitatGepostet von funkelsternchen guten morgen, auch wir ostälpbler sind ungeschoren davongekommen. heute ists zwar bedeckt und um einige grad kühler, aber das wars auch schon.
funkelsternchen
zugezogen auf die östliche Alb?
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Moin ihr unwetterbesuchten, könnte dan nicht mal wer ein umleitungsschild gen Hamburg aufstellen? Ich gieße mir hier einen wolf......... Ich glaube der letzte kurze schauer ist schon wochen her.....
Allerdings habe ich so wenigsten einige tage diesen, eben geknipselten, genuss: Mohn ja nach einem regen immer unwiederbringlich platt.........
Als kind wurde ich bei drohenden gewitter immer von meinem vater geweckt. Alle stecker wurden aus den steckdosen gezogen und wir sassen zusammen, bis es vorbei war. Er war da schon leicht bis mittelschwer hysterisch. Meine so geschürrte angst vor selbigen habe ich göttin sei dank überwunden und gehöre jetzt, wie die Inessi zu denen, die es sich im wohnzimmer, mit offener terassen tür, bäuchlings gemütlich machen und das schauspiel genießen. Euch allen einen, unabhängig von der wetterlage, schönen tag wünschend, lieben gruss Esther
Mein Selbstbetrug endete in einer Sackgasse. Meine Selbstbestimmung zeigt mir viele neue Wege in eine bunte Welt.
Bei uns am schönen Rhein in Leverkusen hat es auch gedonnert und geschüttet wie aus Eimern. Der Park in dem ich mit meinem Hundel gehe war leicht überflutet
Wisst ihr was... ich... die geborene Schisserin vor Donner und Blitz ist heute nacht ganz ruhig im Bett geblieben und hab nicht mal annähernd Angst gespürt und das, obwohl mein Mann nicht in meiner Nähe war
Ja... dafür haben meine Mohnblumen keine Blätter mehr
Liebe Grüße aus dem verregneten LEV Claudia *pustenderweise richtung norden*