ZitatGepostet von butcher1971 Was habt Ihr so weg gesmellt??? War es auch so krass???
...wenn Du hier einen Kontest auffahren willst, verlierst Du... Aber darum geht's hier nicht - wer, wann, was und wieviel davon ist mir sch*#ßegal, was doch zählt, ist, dass Du das Ganze jetzt mal angehst... Und mit jetzt meine ich morgen früh, nachdem Du den Vollnebel gegen einen leichtern im Schlafe getauscht hast...
Also, Gute Nacht - und geh es morgen an...
Dabei wünsch ich Dir viel Glück, Kraft und Verstand...
Tom
"How much can you really know about yourself if you've never been in a fight?" Tyler Durden
ZitatGepostet von Callysta Und wieso schlägst du dann so'n Alarm hier?
Troll Gefaht?
@butcher: Wenn es dir ernst ist gehe in eine Beratung oder SHG und zwar subito. Wenn du willst mit Hut und Mantel, dann erkennt dich auch keiner. Nur vom schreiben ist noch keiner trocken geworden.
Ich habe auch immer nur abends gesoffen. Hatte selten einen Schädel und nie einen Tatter, sogar die Leberwerte waren klasse. Abhänig bin ich trotzdem.
Moin Moin Butcher, nu jammer uns mal hier nicht im angesoffenen Kopp den Bildschirm zu. Zerfließe Palettenweise im immer größer werdenden Selbstmitleid und hoffe darau das ein Dr.Eisenbart vom Himmel steigt, Dir über´n Kopp streicht und Dein Alk-Problem ist weg.
Alkoholismus drückt man nicht aus wie ein Pickel, da musste schon mehr dazu tun als bis vor den Spiegel zu laufen, also Arsch hoch.