Das Problem ich will, aber der Drang zum Bier war Größer als der Wunsch aufzuhören. Ich trinke jetzt seit 20 Jahren regelmäßig Bier ( keine harten Sachen aber so 5 oder 6 Halbe am tag)sind normal.... WIE KOMME ICH LOS VON DER SCHEISSE:::::: AM WOCHENENDE SCHAFFE ICH LOCKER NE PALETTE, ALSO 24 HALBE..locker (meißt einanhalb)
BITTE GEBT MIR RATSCHLÄGE
Ich bin schon angeblasen und will Hilfe, es ist die Hölle. Ich stehe mitten im Leben, guter Job verdammt gutes Geld aber alles nur mit Alkohol zu ertragen.
Hallo butcher willkommen hier. Hausarzt Suchtberatungsstelle Selbsthilfegruppe Therapie nur ein paar Möglichkeiten und las das erste Glas bzw die erste Flasche stehen. nur mal in Kurzfassung Elke
Was habt Ihr so weg gesmellt??? War es auch so krass???
Das Krasse ist trotz der Jahre meiner Alkoholabhängigkeit, habe ich nie während der Arbeit gesoffen. Ich habe auch keine Schmerzen damit, auf der Arbeit nicht zu trinken. Ich trinke echt nur zuhause oder auf Party. Ich hatte nie nen tatter oder so.Also ich trank nie nach dem Aufstehen, und habe aber auch nie nen dicken Schädel.
ZitatGepostet von butcher1971 Das Krasse ist trotz der Jahre meiner Alkoholabhängigkeit, habe ich nie während der Arbeit gesoffen. Ich habe auch keine Schmerzen damit, auf der Arbeit nicht zu trinken. Ich trinke echt nur zuhause oder auf Party. Ich hatte nie nen tatter oder so.Also ich trank nie nach dem Aufstehen, und habe aber auch nie nen dicken Schädel.
Hallo ersma
Na und? Hab ich auch nicht. Nicht morgens, nicht bei der Arbeit. Nur abends. Kein Tatter. Und hab mir genau deswegen eingeredet, dass das Problem ja soooo groß nicht sein kann Bullshit. Erst schreibst Du, es sei die Hölle, jetzt schreibst Du das Problem wieder klein. Musst schon eine Entscheidung treffen. Danach gilt, was die anderen schon geschrieben haben.
Good Luck sole
----------------------------------------------- when in doubt: go to the water and swim