@dry68, achnee, ich glaub da nicht dran *fg*. sie haben einfach nur verloren...oder wird uns durch die heutige niederlage etwa der nächste sieg für noch wichtiger verkauft? fragen über fragen und so schön viel zum rumdenken *fg*.
Also, ich fand wir haben nicht schlecht gespielt. Auf jedenfalls besser als diese komischen stahlharten Serben, .....und der Schiri war nicht so der Hit.
Wir hatten leider nicht das Quentchen Glück auf unserer Seite ...
und Poldi hätte ich heute ausgewechselt.
Ist gar nicht so schlecht wieder ein wenig auf dem Boden der Realität zu landen.
Ich singe trotzdem weiter "Schland...oh .... Schland ....!
Aaaah, die Après-Spiel-Lähmungserscheinungen scheinen vorüber zu sein. Jetzt tröten sie hier wieder. Dann wird ja Alles wieder gut in dieser Kleinstadt.
Ich habe bis Dato ja noch kein einziges Spiel der WM im TV geschaut, also keine 100 Min. Aber bei Legofussball sieht es einfach gut aus. Habe ich im TV gesehen.
Er hat angeblich dieses Hobby Gewinnbringend schon verkauft. Zumindest die Spielszenen, an England irgendwie 200 Euronen.
Ich finde den Schieri cool, mit den 2 Karten aufm Trikot.
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.
Diese Info bekam ich per Mail. Da schreibt amn einmal ne Bewerbung hin und bekommt anschließend solch Info.
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
Auch ich habe es weitergeleitet: Ein Kollege fragte. Das ist jetzt nicht derren ernst oder??
Der Tod gehört zum Leben dazu, wie die Geburt. Und wann was ist, weiß kein Mensch genau.