Ich schau zusammen mit Schatzi und wir grillen dabei - vollkommen bierfrei, aber mit eiskalter Selter und Cola. Freu mich drauf, an den Autos tauchen die Flaggen auf - hoffentlich kommt auch nur annähernd die schöne Stimmung der WM wieder auf
Und wenn's nicht klappt - Autoball-Europameister ist Deutschland ja schon! War wieder erwarten auch echt lustig
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
Allen Fußballfans dank ich mal dafür, wie schön leer die sommersonnendurchwärmte Stadt deswegen vorhin war - das frühabendliche völlig rempelfreie Flanieren aufm Hafenspektakelfest in flüssiggoldner Abendsonne war auf diese Weise ein wahrer Genuss mit reichlich Platz!
@ElsePaula: ist das bei Dir so, dass das "Laufrad rückwärts" läuft? Und wie äußert sich das? War es das was Dich zur Anmeldung hier am Board bewegt hat? Wenn Du magst, dann erzähl doch dazu in nem eignen Thread mal ein wenig von Dir? Bist Du Co. oder direkt Betroffene/r? Herzlich willkommen allemal von mir mal vorab!!
Be-Grüße, IngMarie
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Einfach tun. Der beste Zeitpunkt dafür: immer genau jetzt.
ZitatGepostet von Ingmarie wie schön leer die sommersonnendurchwärmte Stadt deswegen vorhin war - das frühabendliche völlig rempelfreie Flanieren aufm Hafenspektakelfest in flüssiggoldner Abendsonne war auf diese Weise ein wahrer Genuss mit reichlich Platz!
schieb mal was rüber. Hier regnet es seit 2 Wochen mindestens einmal am Tag und heut waren grad mal 10 Minuten trübe Sonne...sonst Novembergrau.