die niederländer gefallen mir gut. peinlich ist nur der herr netzer im nachschlag. der ist unterirdischer als dein neuer auftrag aber noch mehr gelacht habe ich gerade
Liebe ana, geh mal Gitarreüben statt folgendes zu lesen:
Es ist klar daß die Restlaufzeit für Jogibärs Gurkentruppe bei dieser EM begrenzt ist, aber
eine Niederlage heute wär für uns arme Grenzbewohner der Supergau........, die nächsten 50 Jahre hätten wir nix als Spott und Hohn zu erwarten!
seit Tagen hört man hier nix anderes mehr als Endkampf und Cordoba und Rache für Cordoba und bla und schlimm ist daß die benachbarten Schmähbrüder scheinbar wieder mal kollektiv am durchdrehen und "narrischwerden" sind und sich ernsthaft einbilden, daß sie das Ding heute gewinnen werden. Unglaublich das! Es geht mir nicht um nationale Ehre oder so Schmarrn, nur das Zusammenleben mit den Ösis würde unerträglich, da sie einen Sieg niemals verkraften könnten!
* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008
sollten unsere bundesdeutschen Auswahlkicker wieder so einen Stiefel wie gegen die Meister des Cevaptschitschi abliefern, dät mi s narrisch freuen, wenn heut Feierabend für se is.
naja, ganz ehrlich, ich wohne ja auch nah bei meinen Vorarlbergers: ICH HOFFE, das die deutschen heut die besseren sind und auch gewinnen: weitere dreissig Jahre lang dauernd hören zu müssen: "die Helden vom Ernst Happel Stadion, in der Tradition von Cordoba!" bitte nicht.
ansonsten is eh kloar:
Hup,Hollandhup! Wewinne de Cup!
[ Editiert von genaro am 16.06.08 12:39 ]
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus