ZitatGepostet von *ich* Galini, bist Du halb und halb Griechin/Italienerin?, bin da nicht so informiert? Oder magst uns deutsche nicht so? *grins* (fußballerisch gilt meine frage türlich)
[ Editiert von *ich* am 28.06.12 22:59 ]
*ich* Galini ist eine in Griechenland verheiratete Deutsche mit griechischen Mann, und ob sie uns Deutsche nicht mag , ja jeden morgen wird einer zum Frühstück gegessen
LG Frank
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos, die Kraft der Muskeln ist begrenzt.
So , nun halte ich auf Spanien, nur das die Italiener nicht die EM gewinnen. Klar haben die besser gespielt, aber die sollen auch mal so fühlen wie wir damals.
Man fällt nicht über seine Fehler, man fällt immer über seine Feinde, die diese Fehler ausnutzen.
zwei geile Tore für die cleverere Mannschaft und verdient haben´s auch gewonnen. Bravo! Hoffentlich putzen´s die sterbenslangweilig spielenden Spanier nun auch - meine Daumen sind gedrückt. Avanti, Azurri!
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
ZitatGepostet von *ich* Galini, bist Du halb und halb Griechin/Italienerin?, bin da nicht so informiert? Oder magst uns deutsche nicht so? *grins* (fußballerisch gilt meine frage türlich)
liebe *ich*,
ich bin waschechte Bayerin, mit einem Griechen verheiratet und lebe in Griechenland. ich liebe mein Bayern über alles.
natürlich hab ich für die Griechen getippt, weil sie kaum eine Chance hatten und sowieso schon genug Schwierigkeiten im eigenen Land haben.
ich bin im Grunde genommen überhaupt kein Fussballfan und habe bei Deutschland/Italien extra für Italien gestimmt, weil es doch sonnenklar war, dass alle für Deutschland fiebern und da wäre es doch langweilig mit den Wetten gewesen....
ich hoffe, du bist nicht allzu geknickt, es ist doch nur ein Spiel...
alles ok?
herzlichst aus Greece Galini
Wer ein WOFÜR im Leben hat der kann fast jedes WIE ertragen....
*ich* Galini ist eine in Griechenland verheiratete Deutsche mit griechischen Mann, und ob sie uns Deutsche nicht mag , ja jeden morgen wird einer zum Frühstück gegessen
danke dir, Frank
aber zum Frühstück, nööö, da sind sie mir schon zu harte Brocken.... ich geh den Tag langsam an.....südländisch eben...
lG Galini
ZitatGepostet von karlbernd hochgelobt und tief gefallen! den deutschen liegt es einfach nicht, vorher den mund aufzureissen ! das können andere nationen besser.
nicht spiel,satz,sieg sondern
plumps,patz, pleiten
hurra, wir sind endlich wieder wer..die vierte...
der arme jogi hat die ganze zeit auf seinem unterkiefer gemalmt als hätte er schweren kokain entzug.
fussball,niederlage, sucht, rückfall, motivation als alkohliker hat mans jedenfalls selbst in der hand.
, stimmt, kb - der letzte Satz trifft ins Schwarze