Na, klar ist das okay. Wo, wenn nicht hier? Zwar gibt es für die Co-Problematik einen eigenen Unterbereich in diesem Forum, aber da bei Dir beides ineinanderfliesst, kannst Du es auch hier thematisieren.
Kommt mir übrigens bekannt vor. Ich selber habe, nachdem ich trocken wurde, eine Beziehung mit einer Alkoholikerin geführt, die dann nach 9 Monaten rückfällig geworden ist. Binn dann auch vollkommen in die Co-Schiene geraten, was meine eigene Trockenheit aber nicht gefährdet hat.
Schließlich akzeptierte ich meine Bemühungen, sie wieder "trockenzulieben" als sinnlos, und wir trennten uns.
Du wirst hier sicher noch weitere Reaktionen bekommen.
LG
Christoph
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche
hallo, ihr lieben! jetzt haben sich die beiträge schon wieder überschnitten, ich wollte nach dem namen des unterforums fragen...vielen dank euch, es ist so ungewohnt für mich und so schön, dass ihr so wohlwollend auf mein schreiben reagiert: vielen, vielen dank! cloudy eines weiß ich bei all dem elend ganz genau: ich will mich nicht mehr schämen und ich will mich nicht noch zusätzlich mit alkohol kaputt machen!!!