mein Postfach ist noch da, also kein Urlaub. Ich hatte aber eben das gleiche Problem und bin dann über Google " Nexusboard" ... da sind alles Foren gelistet, Saufnix angeklickt und mein Postfach war wieder da. Versuchs doch mal.
Es ist soeben wieder aufgetaucht, war wohl in irgendwelchen Tiefen des Nexux unterwegs, vielleicht auf der Suche nach neuen Welten und unbekannten Lebensformen
Ich glaub ich hab nen Hitzschlag, was erzähl ich hier eigentlich
Hähä, wie kommt denn das? probiers mal mit dem Feuerfuchs, beim IE und Safari hab ich auch kein Postfach, beim Fuchs schon! Heut werden "Wartungsarbeiten" durchgeführt, soviel ich mitgekriegt hab, manche Beiträge machen das Saufnix scheinbar kaputt
* geboren am 28. Oktober 1957 - † gestorben am 24. September 2008
Jo, alles wieder prima. war bei mir auch so humpelig. Ich wollt nach dem runter hoch runter hoch fahren schon meinen rechner aufschrauben und staub raus pusten...
Du wirst Dich wundern was man alles kann, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht. Juan Matus
Hat jemand ne Ahnung, warum plötzlich 4 buttons mit link unter dem Postfach erscheinen? Das stört enorm meine zwanghaften Anteile, so anders, wie das jetzt aussieht.