Und Atan, mach dir mal lieber Gedanken, wie du mich mit einer Präsentkorb voller Nürnberger Spezialitäten erfreuen könntest. Das wäre mal ne Maßnahme, die dich mir menschlich auch näher bringen würde
Es gibt keine Nürnberger Spezialitäten. Bayern importiert Weisswürste aus Sachsen und Uli Höneß hat die größte Fabrik für Nürnberger Bratwürste in Bayern...
ZitatGepostet von zai2feh Anwärter heute 04. Juli 2008 (bisher) in alphabetischer Reihenfolge:
Atan mihu Relaunch
Keine falsche Bescheidenheit! Ich hab mal gelernt: Der Esel nennt sich immer zuerst.
Also, aktualisierte Liste:
Zai2feh Atan mihu Relaunch
Ich finde dieses sich über andere erheben wollen voll daneben!
Friedi
____________________________________________________________________________________________________ Wenn du am Morgen erwachst, denke daran, was für ein köstlicher Schatz es ist, zu leben, zu atmen und sich freuen zu können. Marc Aurel
ZitatGepostet von Spieler Rolf,das kannst du nicht machen, 5 Jahre haben wir nicht geschmust und nun, wo deine Beine nicht mehr wollen, willst du mit auf meinen Rollator.
Reiner Opportunismus
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society. J. Krishnamurti