@zaifeh, also über preise kann ich mich besser freuen, wenn ich weiß, wofür mir die verliehen wurden. vielleicht magst mir noch begründen, warum nicht erster oder dritter, und wofür ich ihn nun genau bekommen habe.
ZitatGepostet von mihu @zaifeh, also über preise kann ich mich besser freuen, wenn ich weiß, wofür mir die verliehen wurden. vielleicht magst mir noch begründen, warum nicht erster oder dritter, und wofür ich ihn nun genau bekommen habe.
Hallöle,
wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Warum steht mihu an zweiter Stelle? Aaaalso: Da steht: Anwärter in alphabetischer Reihenfolge.
In dem Alphabet, das ich verwende, kommt A (Atan) vor M (mihu) und das wiederum vor R (relaunch).
Aber vielleicht ist das in Deinem Orbit anders.
Zumindest hast Du soeben Deine berechtigte Anwärterschaft bestätigt.
naja, ich weiss jetzt echt nicht, ob mir so ein thread gefällt, hab da grad ziemlich magenkneifen mit. da ja auch jeglicher grinse- oder lustig - scherzsmilie fehlt...
Wo ist den der Abstimmungsteil? Ich hab nen klaren Favoriten und noch eine Ergänzung: der Friesi! Und wenn mans rückwirkend betrachtet, könnte man mich auch noch auf die Liste setzen ...
nee nee Die Jury ,ist anderen vorbehalten ,, Bei deinem Geschreibsel bleibt mir die Spucke weg. Versuch es mit Kontrolliertem posten ,nicht mit dem Kontrolliertem Kiffen.
ZitatGepostet von Miss_Rossi Wo ist den der Abstimmungsteil? Ich hab nen klaren Favoriten und noch eine Ergänzung: der Friesi! Und wenn mans rückwirkend betrachtet, könnte man mich auch noch auf die Liste setzen ...
Missi
Ich hab auch einen Moment drüber nachgedacht - aber erweitere einfach die Liste - abgestimmt wird später
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...