[url=https://www.youtube.com/watch?v=PZ2MGb5CpHM&feature=related }] Have faith and trust in me she said...[/url]
Alkohol ist ein hervorragendes Lösungsmittel: Es löst Familien, Ehen, Freundschaften, Arbeitsverhältnisse, Bankkonten, Leber- und Gehirnzellen auf. - Es löst nur keine Probleme.
… unsere Narben haben die Angewohnheit uns daran zu erinnern, daß die Vergangenheit einmal Realität war … :sly: H.L. "Roter Drache"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist schön, von " einfach " war nie die Rede.
Und hier mal eine Frage : Stellt mal bitte einer rein: Gerry Rafferty:The Ark kenn ich von 2004,schon viel dabei geweint......... und das Album hat mir damals ein sehr guter freund geschenkt war meine Trennungszeit ,sehr traurige Zeit... wenns einer machen könnte weil ich mag das Lied........
LG Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.
Ja und besonders diese Zeile: Find the Ship and take on of your way und noch anderes was ich versteh.... und den Rest übersetz ich mal im November..........jetzt keine Zeit mehr dazu Ilo
Der Tag strahlt in den schönsten Farben, es duftet nach Leben, und die Luft schmeckt nach Glück.