Kinderschminken und Puppentheater sind ein wunderbares Hobby.Ich liebe es wenn die Kinder sich( den ersten Augenblick) im Spiegel ansehen.Es ist einfach nur phantastisch.Der ganze Tag mit Kindern ist super.Kinder sind so herrlich unkompliziert und ehrlich.Einmal wollte ich das Schminkwasser wechseln und musste mal.da hatt ein Junge die Klotür aufgerissen und mich gebeten auch mal mit dem Clowny pullern zu gehen.Das durfte er noch nie!!!Hab Ihm gesagt das geht mit mir auch nicht aber er darf mein Wasser tragen.Da war er super stolz.Oder die Gruppe von behinderten Jugendlichen der Lebenshilfe da gag es tierischen Ärger von der Erzieherin weil keiner nach Hause wollte.Ich mache auch Musik zu meinen Theaterstücken selber. Alle puppen habe ich selbst gemacht oder selbst meine Kostüme mache ich alleine Ihr könnt mich sehen bei Barbarella.kilu de Oder einfach Barbarella bei google eingeben.Soviel zu meinem Hobby.Das meiste mache ich zum Selbstkostenpreis für die Tafel oder das Diakonische Werk.Bei cux Kids bin ich auch zu sehen.Die schminkende Meerjungfrau. das war auch ein supertoller Tag So tschüs das war es für heute Barbarella
:love3: Gib jedem Tag die Chance,der schönste Deines Lebens zu werden! :love3:
vielen dank für diesen lebendigen einblick in dein buntes hobbyleben! das ist sicher ein schöner und (ge-)wichtiger ausgleich zu deinem derzeit so schmerzgeladenen alltag. lachende & dankbare kinderaugen können mit vielem versöhnen und neue kraft geben, oder?
zwar völlig aus dem zusammenhang gerissen, aber das da: