ich befasse mich mit dem Gedanken mir ein zweites Standbein neben meiner Imkerei aufzubauen. Ich habe zwar viel Arbeit und auch ein recht erfülltes Privatleben, aber ich spüre das ich da noch Restenergie in mir habe .
Seid dem ich aufgehört habe zu trinken, eigentlich auch schon vorher interessiere ich mich sehr für Ernährung und Sport. Also alles was so mit dem Gesundheitsbereich zu tun hat. Habe mal gegoogel wegen Ernährungsberaterin. Dies kann man tatsächlich über einen Fernlehrgang machen Leider habe ich so gar keine Erfahrung in dem Bereich und wollte mal fragen ob jemand von euch das schonmal gemacht hat oder jemanden kennt.
Ich mache ein Fernstudium bei ILS, aber im kaufmännischen Bereich. Ich weiß nicht, wie es bei anderen Branchen so ist - aber es gibt einen ILS_Chat, ich kann gern mal nachhorchen, da trifft man die Studis aus allen Bereichen
Wenn die Musik beginnt, dann dreht sich der Tanzbär...
hallo maja, ich mach auch ein fernstudium bei der ils. was möchtest du als ausgebildete ernährungsberaterin machen? kurse anbieten oder was stellst du dir da vor?
liebe maja, bei mir tut er es,der link,hab dir deshalb noch den vollständigen link zum kopieren für deinen browser geschickt. alles liebe und grüße, sabine
there are things known and there are things unknown. in between there are doors. william blake